Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

Für diese Freundschaft, im Sinne von Slowakei-Tschechien oder Schweden-Norwegen, muss noch viel gemacht werden!

Ihr versteht mich falsch, ich hasse die Kroaten nicht (hab ja einige Verwandte die Kroaten sind), die Bosnischen Moslems auch nicht, ihr seid ja auch Menschen wie wir, und ich würde niemals behaupten, irgend ein Volk wär abgrundtief böse.

Aber seien wir uns ehrlich, nach all diesen Dingen in der Vergangenheit passiert sind, jetzt von Freundschaft zu reden, wäre Heuchelei. Es ist nun mal so, dass jedes der genannten Völker auch momentan eigene Ziele verfolgt, und aus meiner Sicht schaden uns die "Ziele" der Kroaten und Bosnischen Moslems.

Ich meine allein die "säuberung", wo die Krajina Serben ihrer Heimat beraubt wurden, Kroatiens in jüngster Vergangenheit, ist ein furchtbares Verbrechen, und keiner wird dafür zur Verantwortung gezogen.

Bis nicht ALLE Verbrechen (egal ob 2ter Weltkrieg, oder 90er Jahre), aufgearbeitet wurden, von allen Seiten anerkannt wurden, und erst wenn man sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und um ehrlich um Vergebung gebeten hat. Erst dann kann man die Beziehungen normalisieren.

Dass aber wissen wir alle hier, wird nie geschehen. Es gibt zu viele Nationalisten, und wird es immer geben.

Lieber friedliche Nachbarn, von denen man Abstand hält, als "falsche" Freunde.

Du scheinst einiges verschlafen zu haben Junge :rolleyes:

Du sagst du bist halb kroate und halb serbe hast aber in deinem profil eine albanische flagge.Wie kann man das verstehen?

Ich dachte bis heute das es keine serbenfreundliche kroaten gibt.

gibt es...

mehr als genügend...

kommt immer drauf an, welche politische Einstellung du hast, und wie oft du bre sagst, meiner Meinung nach...

gibt auch serbenfreundliche Bosniaken, und serbenfreundliche Albaner hab ich auch schon angetroffen....

ist alles möglich:toothy2:

Zurück
Oben