Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

@Lube
Ist es so ein Problem das du eingestehst das du dich falsch ausgedrückt hast und es nicht so gemeint war?
Damit das endlich ein Ende hat.

Bahro, das mache ich doch die ganze Zeit klar, das es nicht so gemeint war , wie Hrvat und Cobra es mir jetzt immer und immer wieder unterstellen. Es war nie so gemeint wie sie es auslegen. Sie meinen, ich hätte mir den Tod von Familien und Frauen und Kindern gewünscht. Das hab ich nie und das hab ich auch nicht geschrieben. Das ganze läuft hier auf unterstem Niveau ab aber ich lasse mich nicht verleumden und als Kroatenhasser abstempeln.
Sie meinen mein Post wäre eindeutig. Das ist es vielleicht aus ihrer Sicht und das ist ihre Interpretation.

Das hier ist meine Meinung , hervorgegangen aus einer Antwort zu Amphion :

eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

- - - Aktualisiert - - -

:haha: welche Schlussfolgerungen der Typ immer hat :D

Ich hatte keine Schlussvolgerung getroffen , ich hatte Vuko eine Frage gestellt. Und ich habe geschrieben, "ich hatte es so verstanden" und nicht das es so wäre. Hab nix behauptet und mir aus den Fingern gezogen wie du es immer tust.

- - - Aktualisiert - - -

...ich habe keine meinung zu ihnen, es wurde geschrieben: das sind kroatische fans und dann dieses video gepostet....und diese personen sind keine fans, nicht wegen ihres gesanges (ihr gesang ist hiermal nebensächlich) sondern wegen ihres erscheinens....es war das kroatien - serbien spiel im märz 2013...knapp 99% der zuschauer kamen nur um gesehen zu werden oder zu berichten das sie dort waren....ist zwar off topic aber ein kleiner ausflug in die welt des fan seins....

ok.

- - - Aktualisiert - - -

Was immer du nimmst, nimm weniger!
Steh einfach zu deinem Dreck den du von dir gegeben hast, wenn du Eier hast entschuldige dich und stells richtig, Thema durch.

Keine Zeit jeden Psycho zu behandeln

Ich habe es schon lange richtig gestellt und klipp und klar gesagt wie es gemeint war. Was ihr draus macht ist eure Sache. Thema durch!

Sehr geehrte Kroato-Serbische Freunde !

Kroaten und Serben gehören nun mal zum ähnlichen Völker- Stamm .

Serben und Kroaten brauchen keinen Dolmetscher bei deren Komunikation.

Kroaten und Serben sind zu 95% Christen ,die identische Kultur und Gewohnheiten haben.

Serbien und Kroatien sind direkte Nachbarn, die voneinander in ihren wirtschaftlichen Handlungen abhängig sind.

Kroaten und Serben haben zu 99% die gleichen Namen ,sowie christliche Traditionen ,die einander angelehnt sind .

Hier mal einen Beispiel :Der heilige Antonius aus Padua(Italien) wird gleichermaßen von Serben wie von Kroaten verehrt.

Antonius von Padua - kumenisches Heiligenlexikon

Gruss an alle guten Menschen weltweit :D

Wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten. 1 Volk würde ich fast sagen.

Ist aber nicht mehr soviel hängengebliebem am völkischen Charakter. Was sehr schade ist.

Musst du so sehen Kasachen und Usbeken sind ja auch nicht das gleich ist alles nicht so einfach. Kann ja jeder bleiben was er ist wäre schön gewesen wen man anders auseinander gegangen wäre und in einigen wichtigen Sachen weiter zusammen gearbeitet hätte was ma ja heute nur selten noch macht

Musst du so sehen Kasachen und Usbeken sind ja auch nicht das gleich ist alles nicht so einfach. Kann ja jeder bleiben was er ist wäre schön gewesen wen man anders auseinander gegangen wäre und in einigen wichtigen Sachen weiter zusammen gearbeitet hätte was ma ja heute nur selten noch macht

Keine AHnung wie es bei den Kasachen und den Usbeken ist. Kenne deren Zustände nicht.

Zurück
Oben