Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

Habe ich denn geschrieben : Familien, Kinder Frauen und Männer? Hab ich das?
Diese sind aber nun mal in der Halle welche du einstürzen sehen wolltest drin! Musst du nicht explizit erwähnen. War dir auch bestens bekannt. Hast ja genug Bilder solcher Konzerte gesehen und kommentiert.
Kannst dich winden wie du willst, was du geschrieben hast, hast du nun mal geschrieben.

Und als dieses Video von diesen Ujo-Fans gepostet wurde und Vuko sich dazu geäussert hat und sich von solchen Fans distanziert hat.

...sorry das ich dich enttäusche, ich habe mich nicht von ihnen distanziert, ich meinte lediglich das diese personen keine richtigen fans sind....

...sorry das ich dich enttäusche, ich habe mich nicht von ihnen distanziert, ich meinte lediglich das diese personen keine richtigen fans sind....

Du findest Nazis, Faschos , Ujos kuhl? Oder was meinst du damit? Ich hatte es eher so verstanden , dass du die richtigen Fans in ein gutes Licht rücken wolltest und etwas klarstellen wolltest.

- - - Aktualisiert - - -

Diese sind aber nun mal in der Halle welche du einstürzen sehen wolltest drin! Musst du nicht explizit erwähnen. War dir auch bestens bekannt. Hast ja genug Bilder solcher Konzerte gesehen und kommentiert.
Kannst dich winden wie du willst, was du geschrieben hast, hast du nun mal geschrieben.

Du weichst wieder aus . Du meinst also das alle, die auf ein Thompson Konzert gehen, Ujos sind!

Du findest Nazis, Faschos , Ujos kuhl? Oder was meinst du damit? Ich hatte es eher so verstanden , dass du die richtigen Fans in ein gutes Licht rücken wolltest und etwas klarstellen wolltest.

- - - Aktualisiert - - -

Du weichst wieder aus . Du meinst also das alle, die auf ein Thompson Konzert gehen, Ujos sind!

:haha: welche Schlussfolgerungen der Typ immer hat :D

...ich habe keine meinung zu ihnen, es wurde geschrieben: das sind kroatische fans und dann dieses video gepostet....und diese personen sind keine fans, nicht wegen ihres gesanges (ihr gesang ist hiermal nebensächlich) sondern wegen ihres erscheinens....es war das kroatien - serbien spiel im märz 2013...knapp 99% der zuschauer kamen nur um gesehen zu werden oder zu berichten das sie dort waren....ist zwar off topic aber ein kleiner ausflug in die welt des fan seins....

@Lube
Ist es so ein Problem das du eingestehst das du dich falsch ausgedrückt hast und es nicht so gemeint war?
Damit das endlich ein Ende hat.

- - - Aktualisiert - - -

Was immer du nimmst, nimm weniger!
Steh einfach zu deinem Dreck den du von dir gegeben hast, wenn du Eier hast entschuldige dich und stells richtig, Thema durch.

Keine Zeit jeden Psycho zu behandeln

Zurück
Oben