Amphion
Keyboard Turner
Lüge bleibt Lüge!
Auch für dich nochmal!
Zitat von Amphion
"Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"
Interessant, Danke für den Hinweis.
Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Richtig, und auch ich tue es nicht. eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!
Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!
Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!
1. Du solltest das Zitieren etwas üben, es ist an sich leicht bei dieser guten Technik.
2. Bitte reiche mir einen Link zu Deinen oben erwähnten Inhalten.
Danke.