BlackJack
Jackass of the Week
Da wird auch ajmoo ajmoo ajmoo ustasee ustasee geschrieen wie bekloppt zumindest in Mostar, Siroki Brijeg und auch mal in Split erlebt.
Hercegovci ...
Da wird auch ajmoo ajmoo ajmoo ustasee ustasee geschrieen wie bekloppt zumindest in Mostar, Siroki Brijeg und auch mal in Split erlebt.
Hercegovci ...
LEUTE vergesst die MORAL nicht! Moral ist ganz wichtig.
Hercegovci ...
Auch bei Spielen der in den Ligen der F BiH oder opcinska Liga kommt dass immer wieder zum Einsatz ist das Standradrepertoire eines kroatischen Fussballfans
Hier das sind kroatische Fussball Fans. Ist in ZG soweit ich ds erkenne..
Hrvatski navijaci: "Ubij Srbina" i " 'Ajmo Ustase" - YouTube
Ljubuski ganz vorn dabei hhaha
Was willst du mir den erklären? Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast? Wenn das unter dein Normalraster fällt, dann bin ich lieber alles andere als dein "normal"
"Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"
Interessant, Danke für den Hinweis.
Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.
...perfektes video herausgesucht.....perfekt.....99% der "fans" die auf dem video waren bzw. zum serbien spiel kamen, waren vorher noch nie auf einem spiel bzw. waren danach auch nicht mehr.....das hast du sehr gut gemacht....
Mein Reden, und da gibt es auch keine "Spaß"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen