Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroato-Serbische Freundschaft

da me pitas jesam li spreman njoj zeni jedinoj dati zivot, rekao bih da jesam, da me pitas jesam li spreman porodici voljenjoj zivot dati svoj, jesam nikad spremniji, da me pitas jesam li spreman zivot dati zemlji najdrazoj, jesam, jesam, jer u njoj je sve sto volim.

Was willst du mir den erklären? Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast? Wenn das unter dein Normalraster fällt, dann bin ich lieber alles andere als dein "normal"

An deinem Post erkennt man die Verbissenheit und Sturheit von Hrvat. Als ob er es selbst geschrieben hat. :-) Ich habe von "Thompson Opfas" (mein Wortlaut ) gesprochen und nicht von tausenden Männern, Frauen und Kindern! Und ich wünsche niemandem einfach nur so aus Spaß den Tod! Und obwohl ich nie so etwas gesagt habe, was ihr mir unterstellt, bin ich ein Schritt zu Hrvat zu und hab mich bei ihm dafür entschuldigt, falls ich ihn damit verletzt haben sollte und das ich es nicht so gemeint habe , wie er es im danach ausgelegt und interpretiert hat. Ich meinte lediglich damit, dass es mir nicht schade drum wäre wenn es es Ujos treffen würde. Ich habe nicht von Familien und Kindern gesprochen.
Wenn ihr beide allerdings der Meinung seid, alle Anwesenden seien Ujos, auch Familien und Kinder etc. Dann ist das euer Problem. Damit habe ich nix zu tun. So etwas habe ich nie geschrieben oder behauptet!
Damit würdet ihr ausserdem offen zugeben, dass nur Ujos auf Thompson Konzerten anzutreffen wären. Wenn es nicht eurer Aussage entspricht, habe ich auch recht und mir nix vorwerfen zu lassen. Denn ich habe nur von Ujos gesprochen.
Und so wie Hrvat von Russischen Terroristen redet, mit denen mein kein Mitleid haben darf, so nehme ich mir das recht heraus über Ujos zu reden!

schönen Abend noch

- - - Aktualisiert - - -

"Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"

Interessant, Danke für den Hinweis.
Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.

Richtig, und auch ich tue es nicht. eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

...perfektes video herausgesucht.....perfekt.....99% der "fans" die auf dem video waren bzw. zum serbien spiel kamen, waren vorher noch nie auf einem spiel bzw. waren danach auch nicht mehr.....das hast du sehr gut gemacht....

achso das war beim Serbienspiel, hab keine Ahnung gehabt, hab einfach bei youtube ajmo ustase eingegeben und das erste video gepostet

hab mich gewundert wegen ubi srbina, kein wunder dann ddas sind alles hardcore nazis sieht man ja auch hauptsache gegen Serben hetzen

Mein Reden, und da gibt es auch keine "Spaß"

Lüge bleibt Lüge!

Auch für dich nochmal!

quote_icon.png
Zitat von Amphion
"Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"

Interessant, Danke für den Hinweis.
Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richtig, und auch ich tue es nicht. eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

Zurück
Oben