Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

Eben WEN! man sie in der ABA Liga annimmt was im Moment sehr schwierig sein wird erst in ein paar Jahren vielleicht. Aber wen wir schon beim Thema sind was Zahlen die KS Clubs für ihre besten Spieler hast du da Infos?
vorher haben schwache mannschaften für amerikaner 2k euro bezahlt jezt durch sponsoren investieren sie auch mehr. dardan berisha hat bei peja 9k euro verdient bei prishtina um die 12k müssten drinne sein. damals wurden bis zu 15k locker an spieler bezahlt es varriert aber. bei trepca der mannschaft aus mitrovica bezahlt man jeden ausländer je mit einem sponsoren.

die amerikaner kommen nur wegen dem geld dabei ist zum beispiel ein kroate der gleich viel verdient wie ein amerikaner um einiges besser.

Sportlich wären sicher einige Siege drinnen..aber eben, es geht leider nicht immer um das sportliche.
leider hast du recht
 
vorher haben schwache mannschaften für amerikaner 2k euro bezahlt jezt durch sponsoren investieren sie auch mehr. dardan berisha hat bei peja 9k euro verdient bei prishtina um die 12k müssten drinne sein. damals wurden bis zu 15k locker an spieler bezahlt es varriert aber. bei trepca der mannschaft aus mitrovica bezahlt man jeden ausländer je mit einem sponsoren.

die amerikaner kommen nur wegen dem geld dabei ist zum beispiel ein kroate der gleich viel verdient wie ein amerikaner um einiges besser.


leider hast du recht

Was meinst du mit 12 K?
 
12 000
___________________________

Ich bleib dabei selbst wenn sie alle Albaner aus Albanien holen sie werden keine konkurenzfähige Mannschaft stellen können nur wenn sie Ausländer kaufen aber das ist ja auch nicht das wahre.
ermal kuqo, klaudio ndoja und franko bushati aus albanien sind noch nicht in der kosovarischen liga die sind ziemlich gut dann gibt es noch einige in den us-colleges wenn man die vermischt mit den besten kosovarischen spielern und paar gute ausländer glaubst du dann wahrscheinlich immernoch nicht das man eine konkurrenzfähige mannschaft hätte oder?
 
Zurück
Oben