Warum nennst du Erdogan eine Matschbirne? Hast du überhaupt keinen Respekt vor deinem Babo?Meine lieben Albaner, lasst euch von der Matschbirne nichts einreden
Deine rhetorische Beiträge sind auch im Rentenstadium angekommenWarum nennst du Erdogan eine Matschbirne? Hast du überhaupt keinen Respekt vor deinem Babo?
Kosovaren müssen aufpassen, UCK klingt ähnlich wie PKK
Nicht mal Nedenyahu? oder Kim Jong İl ist sein Problem.die uck ist keine verbotene vereinigung in der türkei,von daher chill
Meine Beiträge sind Fakten basiert, dass du dem Erdogan-Fanclub angehörst ist darüber jede Diskussion mit dir sinnlosDeine rhetorische Beiträge sind auch im Rentenstadium angekommen
Gut gekontert, die Hamas ist in der Türkei auch keine verbotene Organisation, verübt aber seit ihrem Bestehen tagtäglich Terroranschläge gegen Israel und vor allem gegen Juden. Hat auch die Auslöschung von Israel und aller Juden als Programm. Da kann ich ja beruhigt chillen.die uck ist keine verbotene vereinigung in der türkei,von daher chill
Ja, natürlich. Ich kenne deine psychischen Probleme, lass dich behandeln.Nicht mal Nedenyahu? oder Kim Jong İl ist sein Problem.
Einzig und allein wird die personifizierte Muschi nur von Erdoğan belästigt. Sonst von gar keinem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen