Tigerfish
Gesperrt
Gibt es einen Thread, was du noch nicht geschändet hast?Ja, natürlich. Ich kenne deine psychischen Probleme, lass dich behandeln.
Gibt es einen Thread, was du noch nicht geschändet hast?Ja, natürlich. Ich kenne deine psychischen Probleme, lass dich behandeln.
Das sind bei ihm die Folgen einer Neurose, die er hat Und dazu noch eine gehörige Portion an Schizophrenie und Bösartigkeit.Dass dieser Serbe immer noch etwas gegen die Hamas und Erdogan zu sagen hat, während er beim Genozid in Gaza tagtäglich seine Fresse hält ist in seiner "Vorbildfunktion" einfach nicht zu rechtfertigen.
Würde ich einen Thread schänden, wäre mein Nickname Tigerfish. Für deine Probleme kann ich leider nichtsGibt es einen Thread, was du noch nicht geschändet hast?
Dass dieser Serbe immer noch etwas gegen die Hamas und Erdogan zu sagen hat, während er beim Genozid in Gaza tagtäglich seine Fresse hält ist in seiner "Vorbildfunktion" einfach nicht zu rechtfertigen.
Das sind bei ihm die Folgen einer Neurose, die er hat Und dazu noch eine gehörige Portion an Schizophrenie und Bösartigkeit.
Egal, ob in Pommes Thread oder bei wissenschaftlichen Diskussionen Erdoğan darf nie fehlen, auch wenn er ihn auf komplizierter Art und Weise um mehrere Ecken hinzuzieht.
Und dazu noch selbsternannter Experte und trotzdem dumm wie WeißbrotGenozidleugner
Wir kennen dich, du musst es nicht bei jedem Beitrag extra erwähnenUnd dazu noch selbsternannter Experte und trotzdem dumm wie Weißbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen