Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Sorry, OT, aber diese Pseudostaaten haben genauso ein Recht auf Unabhängigkeit wie ihr.

Erstens besitzen beide Staaten gerade einmal 6 Anerkennungen. Kosovo hingegen hat die UN-Mehrheit. Ich persönlich stehe der Kaukasus-Frage unparteiisch gegenüber. Im Moment sehe ich Abchasien und Süd-Ossetien als georgisches Gebiet. Aber wenn die auch einmal die UN-Mehrheit haben sollten, dann sehe ich sie als unabhängig.
Außerdem ist es eine ziemliche Doppelmoral, wenn Russland einen Staat mit 98 Anerkennungen nicht anerkennt, dafür aber ein okkupiertes Gebiet mit international 6 Anerkennungen.
 
Erstens besitzen beide Staaten gerade einmal 6 Anerkennungen. Kosovo hingegen hat die UN-Mehrheit. Ich persönlich stehe der Kaukasus-Frage unparteiisch gegenüber. Im Moment sehe ich Abchasien und Süd-Ossetien als georgisches Gebiet. Aber wenn die auch einmal die UN-Mehrheit haben sollten, dann sehe ich sie als unabhängig.
Außerdem ist es eine ziemliche Doppelmoral, wenn Russland einen Staat mit 98 Anerkennungen nicht anerkennt, dafür aber ein okkupiertes Gebiet mit international 6 Anerkennungen.
Und es ist weniger doppelmoralistisch, Kosovo aus geostrategischen Interessen anzuerkennen, aber in Georgien ebenso aus geostrategischen Interessen Völker zusammen zwingen zu wollen, die noch vor nicht einmal 20 Jahren Erfahrungen mit einem blutigen Bürgerkrieg und allseits übler Vertreibung, um nicht zu sagen gegenseitiger ethnischer Säuberung ganzer Gebiete machen mussten? Putin hat 2008 davor gewarnt, welchen Effekt, welches Signal die Kosovopolitik für andere Länder haben könnte. Er wurde nicht ernst genommen, okay... War und ist auch nicht in der Position.
 
Die KSF hat 10 gepanzerte Fahrzeuge dieser Art aus der Türkei bestellt. Zwei wurden bereits geliefert, acht weitere sollen im Arpill folgen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einige Humvees wurden vom ehemaligen Präsidenten Fatmir Sejdiu als Geschenk an die FSK überreicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

FSK auf dem Weg nach Mazedonien (nicht um es zu erobern :laughing6:) zu einer gemeinsamen Truppenübung mit der mazedonischen Armee:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben