Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Mir ging es nicht nur um die zehn gepanzerten Fahrzeuge, sondern um die Geldsummen, die von der Türkei in den kommenden Jahren an die FSK ausgeschüttet werden. Hast du vllt etwas dazu? So über die Jahre werden sie dann doch nicht bedeutungslos für die Türkei bleiben, denke ich und glaube auch, dass man im Gegenzug etwas von KS verlangen wird.

Nee, tut mir Leid. keine aktuellen Nachrichten diesbezüglich.

Das Folgende sind meine eigenen Gedanken über die Erwartung der Türken für die - na sagen wir mal - Hilfestellung, die man Kosovo zukommen lässt: ich glaube in erster Linie geht es den Türken darum auf dem Balkan wieder Fuß zu fassen, heißt, Einfluss zu gewinnen. Das glauben sie wiederum zu schaffen, indem sie eine neue Vertrauensbasis schaffen. Das Finanzielle wird, auch wenn es dich etwas kränken sollte, ziemlich nachrangig sein. Ich kann mich aber auch irren.
 
Hmm in der türkischen Armee gibt es viele Männer mit albanischen Wurzeln die große Tiere sind wie Ilker Basbug
 
Nee, tut mir Leid. keine aktuellen Nachrichten diesbezüglich.

Das Folgende sind meine eigenen Gedanken über die Erwartung der Türken für die - na sagen wir mal - Hilfestellung, die man Kosovo zukommen lässt: ich glaube in erster Linie geht es den Türken darum auf dem Balkan wieder Fuß zu fassen, heißt, Einfluss zu gewinnen. Das glauben sie wiederum zu schaffen, indem sie eine neue Vertrauensbasis schaffen. Das Finanzielle wird, auch wenn es dich etwas kränken sollte, ziemlich nachrangig sein. Ich kann mich aber auch irren.

Nein, das kränkt mich überhaupt nicht, denn das war auch meine erste Vermutung, nachdem über keine Gegenleistung gesprochen wurde. Und da die Türkei wieder versucht aktiv auf Balkan mit zu mischen, wird sie solche Opfer bringen müssen und ihre - ich sage mal - Verbündeten aufrüsten, um, wie du schon sagtest, eine Vertrauensbasis zu schaffen. In erster Linie wird das Kosovo, Albanien, Bosnien und Herzegowina sowie Mazedonien sein. Mit Serbien versucht man es eher nur auf wirtschaftlicher Basis, da vor allem Serbien eine einigermaßen gute Waffenindustrie für den Eigenbedarf besitzt und so auch von der Türkei unabhängig ist, was die Aufrüstung betrifft.
 
f1_09fsk-jpg1360396025-418x215.jpg
 
Ist zwar die Kosovo Police, denke aber dass dies trotzdem hierher passt.

Neue Fahrzeuge für die Kosovo-Polizei:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist zwar die Kosovo Police, denke aber dass dies trotzdem hierher passt.

Neue Fahrzeuge für die Kosovo-Polizei:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
boah geil hat die SWAT die nicht auch ?
 
Ist zwar die Kosovo Police, denke aber dass dies trotzdem hierher passt.

Neue Fahrzeuge für die Kosovo-Polizei:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie viele hat man gekauft?
 
also bis jetzt war ich mir wirklich nicht sicher bezüglich der türken und ihren investitionen in kosova aber schön langsam bin ich mir sicher dass das alles ohne hintergedanken bzw böse hintergedanken geschieht und die türken wirklich eine freunschaftlich beziehung aufbauen wollen oder schon aufgebaut haben. natürlich nur soweit wie eben zwei staaten dies tun können aber sie helfen uns wo sie nur können.

respekt an die türkei.

politik verläuft überall gleich. die türken und kosovaren sind da nicht anders. natürlich gibt es zwischen befreundeten staaten engere bindungen und unterschiede, die dann über außerpolitische handlungen hinaus gehen. dann werden aus 10mio krediten 20mio, aus 5% zinsen 3% und auch schuldenerlässe sind dann möglich. genau wie schenkungen im allgemeinen. aber selbstverständlich erwartet man dann auch eine, nicht einfordernde, gegenleistung. aber das denke ich ist nur selbstverständlich und gehört sich bei gesitteten menschen.

aber alles in allem können sich die kosovaren über die türken wahrlich nicht beklagen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben