Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte


Oja ist sie. Die FSK ist nicht nur professioneller sondern auch besser ausgerüstet. Die FSK hat als Standartwaffe das HK G36 und manche Einheiten sind auch mit m4s ausgerüstet, die albanische Armee benutzt dagegen immer nich die AK 47. Die FSK hat eine einheitliche Uniform und bei den alvanischen Streitkräften muss man suchen bis man zwei Soldaten mit der gleichen Uniform findet. Und das alles obwohl FSK keine Armee ist und Albanien NATO-Mitglied ist.
 
Wtf !!!!!!

massacre5.jpg
 
Oja ist sie. Die FSK ist nicht nur professioneller sondern auch besser ausgerüstet. Die FSK hat als Standartwaffe das HK G36 und manche Einheiten sind auch mit m4s ausgerüstet, die albanische Armee benutzt dagegen immer nich die AK 47. Die FSK hat eine einheitliche Uniform und bei den alvanischen Streitkräften muss man suchen bis man zwei Soldaten mit der gleichen Uniform findet. Und das alles obwohl FSK keine Armee ist und Albanien NATO-Mitglied ist.

Albanien hat auch HK Waffen, für die Spezialeinheiten und auch eine begrenzte anzahl für die Armee, meiner meinung nach ist die AK47 eine gute und zuverlässige Waffe,ich weiss nicht was die meisten haben.
Die Albanische Armee hatte viele übungen und wurde in vielen Ländern trainiert, und jetzt bald kommt noch Pakistan dazu, an erfahrung mangelt es nicht, und diszipliniert ist sie, wo hast du das mit den Uniformen her? vielleicht noch aus dem Jahr 2000 oder wann auch immer.
Ich finde die Kosovo Armee Professionell, aber die Albanische ist auch sehr Professionell.
 
Sei so gut und lass mal was raus...please !!!!
Er kam aus Albanien (Tropoja) hat sich der UCK angeschlossen war sehr hart drauf und eiskalt war dann nachdem KS Krieg bei der TMK später kämpfte er in Presheva an der Seite der UCPMB (glaube ich) und auch in Mazedonien dort wurde er auch getötet im Kampf gegen die Mk Streitkräfte...
 
Zurück
Oben