Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

hat jemand von skqiperi - bundeswehr und NATO in kosovo was dagegen.???

alle nato einheiten die in skqiperia sich befinden gehort zum thema, habt ihr vergessen wer euch erhährt,anzieht,bewafnet und ausgebildet ??? also bei wort NATO mund halten.
in diese thema ausser US - kommische photos nichts zu sehen also einwenig gute NATO videos schadet nicht.
:malta::121:



http://www.dw.de/bundeswehr-im-kosovo-krieg-zum-erstem-mal-im-kampfeinsatz/a-4119017-1

bundeswehr.de: Die Kosovo Force

Gut, dann wollen wir eben auch die Rolle der Russen im Kosovokrieg beleuchten, nicht nur der NATO. Hier ein sehr nettes Video darüber, falls Bedarf nach mehr Information besteht, einfach wieder bei mir melden:

http://www.youtube.com/watch?v=DLmTHORy6DM
 
Zuletzt bearbeitet:
999798_264454987037847_1844199091_n.jpg

1499622_264192020397477_876834481_n.jpg

1535541_267305393419473_581359938_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=fBgDFOCVDSs

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=fBgDFOCVDSs
 
Wieso sollen die Türken Camp Boondsteel benutzen? Ich bin völlig dagegen wie auch alle anderen und ihr wisst das ganz genau, das hat historische Hintergründe. Außerdem wollen wir auch ein Freies Land werden ohne das ausländische Soldaten stationiert sind. Wenn schon die Amerikaner gehen dann sollen alle anderen auch gehen!

Bar

In dem video sehen deine landsleute nicht gerade unzufrieden oder wütend aus über die stationierten türkischen soldaten.. du solltest mal bisschen dankbar sein und respekt zeigen dafür was andere soldaten für dein land tuen weil im endefekt sterben unsere brüder wenn es zu einem konflikt kommt! Wenn du so strikt dagegen bist und deine landsleute auch wie du so behauptest solltest du dich doch um die sicherheit deines landes kümmern mal sehen wie weit du kommst! komischerweise sprechen fast alle sehr gut türkisch und sind sehr glücklich darüber das türkische soldaten da sind und bevorzugen sie den amis oder deutschen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will euch ja nicht die träme kaput machen, aber eure "KSf" hätte gegen keinen anderen balkanland eine chance gehabt, selbest gegen die schwächren wie macedonien oder montenegro die haben in gegenteil zu euch panzer, flieger, raketn usw. ihr hätten ledeglich eine chance gegen Albanien wo bei ich es nicht tatsächlich glaube, Albanien sollte euch schaffen!

Brauch man zwingend einen panzer um einen anderen panzer zu zerstören? Oder ein flugzeug um ein anderes zu zerstören? Junge du bist hier total fehl am platz! Widme dich dingen die du (wenn überhaupt) besser kannst! An mamas brust nuckeln oder so...

- - - Aktualisiert - - -

Sorry ihr seit einfach die schwächsten auf dem Balkan, und mehr schreib ich nicht.

Wozu bist du überhaupt hier im thread? Du trägst nichts sinnvolles und nützliches bei. statt dessen versuchst du hier die anderen nieder zu machen.. ich bin mir sicher mein land (türkei) würde deinem land den arsch versolen also spuck hier keine großen töne!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Kfao geht haben wir schon 1000 Leopaedpanzer, 150 Eurofighters, ein Raketenabwehrsystem, 120 000 Soldaten und 4-9 Atombomben.

Ihr atombomben? Jetzt bleib mal realistisch.. allein die anzahl 4-9 ^^ nicht das bis zum untergang der erde ihr niemals atombomben besitzen wird, kosovo wird auch niemals die wirtschaftlichen vorraussetzungen dafür haben! Ich will dich nicht nieder machen aber das sind nur träume.. die serben hier können sich gleich mit angesprochen fühlen! Ihr spuckt hier große töne über die sicherheitstruppen des kosovo die gerade erst gegründet wurden! Es fallen kein panzer und ausrüstung vom himmel, diese werden nach und nach erworben falls ihr es nicht wisst! Ich will nur daran errinern das serbiens waffen in einem kampf gegen die türkei von keinem nutzen wären! 2-3 stunden und ihr müsstet bedingunglos kappitulieren!

- - - Aktualisiert - - -

Das glaub ich nicht!

Da die nato die kosovanischen? (Oder wie ist dirme richtige schreibweise?) soldaten ausbildet, werden sie professioneller und besser als die serbischen soldaten ausgebildet sein! Bist du dir darüber im klaren?

- - - Aktualisiert - - -

Hol dir darauf einen runter,da du ja keine Freundin hast bleibt dir nichts anderes übrig,du Müllhaufen. Normalerweise ignoriere ich Menschen wie dich,da sie so wertvoll sind wie ein stück Scheiße.

!!!!! ^^

- - - Aktualisiert - - -

also bis jetzt war ich mir wirklich nicht sicher bezüglich der türken und ihren investitionen in kosova aber schön langsam bin ich mir sicher dass das alles ohne hintergedanken bzw böse hintergedanken geschieht und die türken wirklich eine freunschaftlich beziehung aufbauen wollen oder schon aufgebaut haben. natürlich nur soweit wie eben zwei staaten dies tun können aber sie helfen uns wo sie nur können.

respekt an die türkei.

Vielen dank von mir für deinen beitrag! Deine dankbarkeit macht mich stolz! Es macht mich stolz zu lesen wenn "mein land" freundschaftlich hilfe leisten kann! Ich bin wirklich interessirt daran das sich kosovo aufbaut und stolz das die türkei euch hilft!

- - - Aktualisiert - - -

Sagte der Grieche ...

Aynen haha
 
Zurück
Oben