Karl der Kuehne
Top-Poster
was ich weiß trainieren sie im ausland (mazedonien, albanien,...) immer mit AK´s. vielleicht ist dieses foto im ausland entstanden, wer weiß
somit hast du meine aussage bestätigt^^Das Bild mit AKs wurde in Mazedonien, während einer gemeinsamen Übungen, gemacht. Die FSK benutz G 36 und m4.
Für die Panzer würde ich den Altay von der Türkei erwerben der schaut ziemlich gut aus, für die Jets können wir paar f-16 kaufen oder Saab Gripen, für die Helicopter würde ich auf jeden fall nicht alles auf die Eurocopter cougar's setzen, sind viel zu überteuert und die Konstruktion dauert lange, aber vielleicht, für transport würde ich mir Chinooks oder Black hawks kaufen.
So würde ich mir die Streitkräfte Wünschen (Natürlich reicht das Geld nicht aber vielleicht schenken sie uns was )
Jets
20 F-16 Jeweils 18,8Mil.$
5-10 Saab Gripen 40MIL$ (Viel zu teuer aber alles ist möglich )
Helis
(Kampf)20 AH 64 Apache - Jeweils 20M$
(Transport)20 Black Hawk - Jeweils 21,3Mil$
(Allzweck) 5 Eurocopter Cougar -Jeweils 45Mil$
Panzer
50 Altay 5,5M$ Jeweils
20 Leopard2 5,7M$ Jeweils
So würde meine Wunschliste aussehen
ich hab etwas übertrieben, können wir uns ja nicht leisten aber hoffen wir mal wir kriegen viel geschenkt ^^
Die haben Waffen der Art G36...
Wenn man sowas hat, braucht man keine AK's.
kollege da kommen noch unterhaltungs- wartungs- und ersatzteilkosten dazu... ebenso die jeweilige speziewische ausbildung für die soldaten und die ausrüstung + munition und treibstoff.. mit ein paar hundert mille ist das nicht getan. eher mit ein paar milliarden : -)
- - - Aktualisiert - - -
größeres kaliber - kampferfahrener bzw. kampferpropt - höhere reichweite - größere durchschlagskraft - zuverlässigkeit - handlich usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen