Cebrail
Top-Poster
Ansichtssache!
Wohl eher eine Frage eines möglichen Vertraginhalts.
- - - Aktualisiert - - -
Zb, ich stelle das Kriegsmaterial, du die Soldaten.
Ansichtssache!
ich glaub da wollten sich die türkischen poltiker einfach bischen einschleimen bei den albaner
- - - Aktualisiert - - -
also es geht doch darum das türkei der albanische armee paar geschenke gemacht hat oder^^
Wir nennen es Solidarität. Du darfst es nennen wie immer du es möchtest.
Das ist jetzt eine Bagatelle. Auch wir haben dort nichts anderes als politische oder wirtschaftliche Interessen.
Was interessieren mich sonst Albaner?
ich glaub da wollten sich die türkischen poltiker einfach bischen einschleimen bei den albaner
- - - Aktualisiert - - -
also es geht doch darum das türkei der albanische armee paar geschenke gemacht hat oder^^
Bei solchen wie dich ist es anders. Für euch würden wir sogar in den Krieg ziehen.
Was denn für eine Logik? Mal im ernst, von welcher Logik reden wir? Die Amis schenken ihnen Kriegsmaterial und unser Dumkopf glaubt das wäre umsonst. Die Dinger sollen zum Einsatz kommen. Und zwar dann wann die Amis es wollen und wo sie es wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen