Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Waffen sind Kriegstreibend, und wer Waffen hat ist eigentlich ein Unruhestifter!

Siehe Costa Rica, hat seine Armee abgeschafft und Investiert das Geld in ihrer Infrastruktur beziehungsweise dann in seiner Natur, so sollte ein jeder Mensch denken, und nicht Metall erschaffen welches ein anderen Menschen tötet!

Meines Erachtens sollte die Türkei so langsam einsehen, dass sie dort unerwünscht ist. Die Wünsche des Albaners sollten Respektiert und geachtet werden, es ist SEIN Land, wenn er keine Einmischung will (egal in welcher form ) dann hat man dies selbstverständlich zu Respektieren! Für mich persönlich ist es sowieso ein Ding der Unverständlichkeit, warum all diese Aufmerksamkeit, warum all diese Mühe, für nix? Andere Staaten könnten das ganze Material bzw die Hilfe besser gebrauchen, ich meine man sieht es doch, es führt zu nichts. Die Ablehnende Haltung innerhalb der Albanischen Bevölkerung sollte doch Anlass genug sein, um mit sofortiger Wirkung jegliche Hilfen oder Investitionen die in dieses Land gehen einzustellen? Alternativen gibt es zuhauf.

Reine Zeitverschwendung diesen ohnehin schon Instabilen Staaten dort unter die Arme zu greifen. Zumal das alles ja noch Geld kostet, also wozu das ganze? Um Einfluss oder Neue Aufträge zu gewinnen? Ich bitte euch, in Asien Afrika oder dem Orient hätte man im Gegenzug wenigstens etwas anzubieten, aber dort auf dem Balkan, dort erntet man nur Spott.

Wie dem auch sei, es wird auf jeden Fall zur Kenntnis genommen.Ich persönlich würde mir mehr Einsatz für die eigenen "Bruderstaaten" wünschen. Im Gegenzug hätten diese wenigstens wiederum etwas anzubieten. Dieser ganze "Mutter Teresa" Scheiss ist doch ein Witz, der Großteil der Albaner schert sich in Wahrheit doch einen Dreck um das Wohl des Türken, im Gegenteil. Schon in der Vergangenheit kollabierte man mit dem Feind. Doch wie schon so oft gesagt. Die Türken sind recht Naiv was diese ganze Thematik angeht, deswegen "siktir et, birakın ne haltları varsa görsünler, bize ne?"

Albanien und die Türkei sind verbündete, du darfst dir in einem Forum nicht wirklich ein Bild von den Albanern machen.
Albanien hat eine seltsame Beziehung zu der Türkei, in der Türkei leben unheimlich viele Albanisch stämmige Türken (Falls man diese so nennen kann darf) und diese Supporten die Beziehung Albanien Türkei.
Ein Albaner ist wie ein Elefant, wenn dieser etwas mitmacht, werden die Generationen noch nach ihm das wissen, und wohl eben noch schlimmer in Erzählungen wieder bekommen.

Ich bin eine Waffen Gegnerin und denke dass es auch ohne diese Waffen geht, man sollte die Menschen nicht mit Waffen vollstopfen und sich dann Wundern warum Terrorgruppen siehe ISIS voll von Waffen sind, Deutschland USA und Russland sind da bestes Beispiel sowie andere Länder, welche diese Gebiete Trainieren und mit Waffen beliefern.

Albanien und die Türkei sind Verbündete und das auf hohem Niveau, nur weil jemand gegen diese Bündnis ist heiß das noch lange nicht dass Albanien die Türkei verspottet!
Der Balkan ist ein Riesen Markt für die Türkei, ob man es glauben mag oder nicht, aber selbst Serbien und die Ex Jugo Staaten sind für die Türkei Lukrativ, und natürlich schenkt die Türkei Kriegsfahrzeuge um eben in seiner Position zu bleiben, das ist wie wen du eine Freundschaft pflegen willst, dann wirst auch du Geschenke machen, oder wenn du zum Essen eingeladen bist, dann bringst du eine kleine Aufmerksamkeit mit.

Nochmals nimm es nicht all zu ernst, dieser erhöhter Nationalismus im Forum ist schon alltäglich, und am ende sind wir alle Menschen egal ob Türke Serbe Grieche o. Albaner. wir essen gleich schlafen mit Augen zu, und Atmen alle die gleiche Luft.

Waffen sind Kriegstreibend, und wer Waffen hat ist eigentlich ein Unruhestifter!

Siehe Costa Rica, hat seine Armee abgeschafft und Investiert das Geld in ihrer Infrastruktur beziehungsweise dann in seiner Natur, so sollte ein jeder Mensch denken, und nicht Metall erschaffen welches ein anderen Menschen tötet!

Albanien und die Türkei sind verbündete, du darfst dir in einem Forum nicht wirklich ein Bild von den Albanern machen.
Albanien hat eine seltsame Beziehung zu der Türkei, in der Türkei leben unheimlich viele Albanisch stämmige Türken (Falls man diese so nennen kann darf) und diese Supporten die Beziehung Albanien Türkei.
Ein Albaner ist wie ein Elefant, wenn dieser etwas mitmacht, werden die Generationen noch nach ihm das wissen, und wohl eben noch schlimmer in Erzählungen wieder bekommen.

Ich bin eine Waffen Gegnerin und denke dass es auch ohne diese Waffen geht, man sollte die Menschen nicht mit Waffen vollstopfen und sich dann Wundern warum Terrorgruppen siehe ISIS voll von Waffen sind, Deutschland USA und Russland sind da bestes Beispiel sowie andere Länder, welche diese Gebiete Trainieren und mit Waffen beliefern.

Albanien und die Türkei sind Verbündete und das auf hohem Niveau, nur weil jemand gegen diese Bündnis ist heiß das noch lange nicht dass Albanien die Türkei verspottet!
Der Balkan ist ein Riesen Markt für die Türkei, ob man es glauben mag oder nicht, aber selbst Serbien und die Ex Jugo Staaten sind für die Türkei Lukrativ, und natürlich schenkt die Türkei Kriegsfahrzeuge um eben in seiner Position zu bleiben, das ist wie wen du eine Freundschaft pflegen willst, dann wirst auch du Geschenke machen, oder wenn du zum Essen eingeladen bist, dann bringst du eine kleine Aufmerksamkeit mit.

Nochmals nimm es nicht all zu ernst, dieser erhöhter Nationalismus im Forum ist schon alltäglich, und am ende sind wir alle Menschen egal ob Türke Serbe Grieche o. Albaner. wir essen gleich schlafen mit Augen zu, und Atmen alle die gleiche Luft.

Ich danke dir für diesen aufschlussreichen Beitrag. (-:

richtig.

Na ja, sind eher wie die Albaner in Griechenland. Sie gingen in der türkischen Mehrheitsgesellschaft vollständig auf. Von daher...

nicht richtig.

Sehr leichtsinnig und fernab von der Realität aber sympathisch.

Albanien und die Türkei sind Verbündete und das auf hohem Niveau

:haha: Vielleicht aus eurer Sicht. Mit Verlaub, Albanien spielt für die Türkei allenfalls eine marginale Rolle.

Der Balkan ist ein Riesen Markt für die Türkei

Hyperbel.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Eli, was ist los mit dir? Der Text wimmelt von Fehlern. Wieso schreibst du Verben und Adjektive groß?

Wem schenkt Türkei noch Waffen? Sie schenken es Kosovo weil sie sie als Freunde aber auch als Brüder sehen.

richtig.

Na ja, sind eher wie die Albaner in Griechenland. Sie gingen in der türkischen Mehrheitsgesellschaft vollständig auf. Von daher...

nicht richtig.

Sehr leichtsinnig und fernab von der Realität aber sympathisch.

:haha: Vielleicht aus eurer Sicht. Mit Verlaub, Albanien spielt für die Türkei allenfalls eine marginale Rolle.

Hyperbel.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Eli, was ist los mit dir? Der Text wimmelt von Fehlern. Wieso schreibst du Verben und Adjektive groß?

Experten über Experten hier....ihr Witzfiguren hahaha

Wozu eine Armee? Die UÇK hat Serbien gereicht!

:haha: :haha: :haha: Die billige Terrororganisation hat nichts geschafft. Sie wurden sogar größtenteils aus Kosovo und Metochien vertrieben, aber dann kam die NATO mit ihrer illegalen Invasion der autonomen Provinz Kosovo und Metochien und die jugoslawische Polizei und Armeekräfte mussten aus KosMet abziehen. Euer lächerlicher UÇK Verband hat lediglich Posten der jugoslawischen Armee und Polizei attackiert.

Zurück
Oben