A
Ardian
Guest
Seitenweise fast nur spam zu lesen.
Mach dich nicht lächerlich du opfer.^^
Die türkei muss die sunitischen kurden unterstützen, die pkk ist eine von aleviten eziden und sonstige satanisten organisation......ein kurdisch sunnitischer staat als puffer zu denn eselfickern im süden wär optimal
- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte kamelfickern tschuldigung...die eselficker wären ja die kurden selber;-)
Kosmet war früher mehrheitlich von Serben bewohnt, allerdings hat man die Serben von dort vertrieben. Die jugoslawische Armee hatte und hat das Recht in Kosmet stationiert zu bleiben und den Terror dort zu bekämpfen.
Serben sind keine Besatzer in Kosmet, es ist ihr Land. Kosovo je Srbija. Kriegsverbrechen Seitens Belgrad gab es erst nach den Terrorakten der UÇK und ich verurteile diese. Menschenrechtsverletzung egal ob gegen Albaner oder Serben sind für mich gleich, und zwar eine Schande für die Menschheit.
Die SFRJ hat nach der Spaltung fast allen Unabhängigkeit gewährt, außer Kosmet, Kosmet wurde lediglich Autonomie gewährt, die von den Kosovaren akzeptiert wurde. Eure Unabhängigkeit ist damit illegal.
Ich verurteile deshalb auch die Invasion der Türkei auf Zypern und befürworte eine Konföderation und dies ist bei uns voll im Gange. In einem Jahr gibt es keinen Zypernkonflikt mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen