Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Du hast echt keine Ahnung. Im Dorf krusha e vogel haben ansässige serben mit der polizei um die 113 albanischen Zivilisten umgebracht. Du stellst die serbischen zivilisten als Unschuldige dar dabei haben viele mit den Uniformierten gemeinsame Sache gemacht wie auch das von aligatori gepostete video beweist. Solche serben sind bei uns nicht erwünscht.

Hör auf Kriegsverbrechen zu verherrlichen. Es sind insgesamt 2300 serbische Zivilisten umgekommen, egal was diese getan haben die UÇK hat sie trotzdem grausam ermordet.

Beide Seiten haben Fehler gemacht aber ihr KS Albaner schiebt alles auf die Serben. Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür. Euer Hass zeugt einfach nur von unendlicher Dummheit.

Hör auf Kriegsverbrechen zu verherrlichen. Es sind insgesamt 2300 serbische Zivilisten umgekommen, egal was diese getan haben die UÇK hat sie trotzdem grausam ermordet.

Beide Seiten haben Fehler gemacht aber ihr KS Albaner schiebt alles auf die Serben. Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür. Euer Hass zeugt einfach nur von unendlicher Dummheit.

Gib wenigstens ne Quelle an wenn du schon zahlen angibst. Wie gesagt ein serbischer Zivilist der Blut an den Händen hat mit dem habe ich kein Mitleid. Sie waren es die in unser Land kamen um uns zu morden und zu vertreiben. Serben haben nichtmal Kinder verschont.

Gib wenigstens ne Quelle an wenn du schon zahlen angibst. Wie gesagt ein serbischer Zivilist der Blut an den Händen hat mit dem habe ich kein Mitleid. Sie waren es die in unser Land kamen um uns zu morden und zu vertreiben. Serben haben nichtmal Kinder verschont.

Wikipedia.

Du machst wieder genau das selbe, zeigst mit dem Finger auf die anderen, aber vergiss nicht 4 Finger zeigen zurück. Kümmer dich mal um die Fehler der UÇK bevor du hier die Fehler der anderen verurteilst.

Zeig mal deine Quelle du elender Scheißhaufen aus Zypern

Seine Zahl stimmtgarnicht. Das Fond für humanitäres Recht in Belgrad hat ein Buch rausgebracht indem alle Kriegsopfer verzeichnet sind.(von Januar 1998-Dezember 2000). Laut diesem Buch wurden 1.196 serbiche Zivilisten ermordet. Es ist aber falsch finde ich die serben mitzuzählen die nach Kriegsende im juni 1999 mitzuzählen. Dann kan man ja auch gleich die albanischen Zivilisten mitzählen die vor dem Krieg vom serbschen regime umgebracht wurden. Generell würde ich serbische Quellen mit Vorsicht genießen.
Wir wissen doch genau das die kosovoserben bewaffnet waren und wie im Fall Krusha Verbrechen gegen ihre albanischen Nachbarn begangen haben. Im Kosovo wurde von seiten der serben systematisch und organisiert gemordet teilweise ganze Familien wurden ausgelöscht.
Vor zehn Jahren löschten serbische Polizisten im Kosovo eine albanische Großfamilie aus. Im Kriegsverbrecherprozess gegen sie wird jetzt in Belgrad das Urteil gesprochen: Mama, sie haben Erolinda erschossen! | Archiv - Berliner Zeitung
Die verbrechen gegen serben waren dagegen viel mehr Racheakte. Ich darf nochmal an die Aussgaen von slobodan stojanovic erinnern, der bezeugt hat, dass serbische Polizisten aus purer lust gemordet und gefoltert haben.

Gebt euch einfach nicht mehr diesen verblendeten Vollpfosten.
Deine Zahlen beziehen sich auf die NATO-Bombardierung und damit hat die UÇK ja nun absolut nichts zu tun. Niemand schaut auf die menschlichen Kollateralschäden, denn in dem Fall müssten wir ja auch die NATO hassen, welche aus versehen albanische Flüchtlingstrecks angegriffen hat. Das ist Krieg, da kriegen es unter den Zivilisten eben die ab, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Die UÇK konnte gar nicht derartige Verbrechen verüben, wenn sie nicht einmal annähernd die Truppenstärke der Serben besaß. Ihr relativiert hier Völkermord mit ein paar Leuten, die wahrscheinlich von einem Querschläger getötet worden sind.

Es ist zumal auch ein Unterschied, was für einen Krieg man führt. Während Serbien einen Angriffskrieg führte, haben die Albaner ihr Heimatland verteidigt. In serbischen Augen ist Princip ja auch ein Held und kein Terrorist, obwohl er uniformierte Kräfte angegriffen hat, ja sogar einen der wichtigsten Männer Europas. Die jugoslawischen Partisanen waren ja auch keine Terroristen, sondern Befreier und das auch zu Recht. Man hat sich gegen den Aggressor gewehrt und das gleiche haben auch wir getan und genau deshalb hat die NATO und die Weltgemeinschaft Partei zugunsten der Albaner ergriffen. Es hat sich auch wieder gezeigt, dass die Schurkenstaaten Russland, China und die vereinzelten Diktaturen auf der Welt dagegen waren, na warum wohl?

Ich würde es Terrorismus nennen, wenn UÇK-Kämpfer nach Belgrad fahren und dort wahllos Menschen erschießen, seien es nur Polizisten. Das wäre terroristisch, da man nie Anspruch auf Belgrad erhoben hat. Jedoch wollte man nur die Gebiete befreien, in denen Albaner leben.

Albaner versuchen, ihre besetzten Gebiete zu befreien, welche man ihnen unrechtmäßig auf dem Verhandlungstisch entrissen hat...und werden als Terroristen bezeichnet.
Die Kroaten versuchen die besetzen Gebiete Kroatiens zu besetzen und die Serben heulen rum.
Serbien hat die Kontrolle über all seine ethnischen Lebensräume und versucht auch noch durch Kriege weitere einzunehmen...und das wird von den Serben gut geheißen?

Es ist diese Doppelmoral die mich dieses Volk bis ins Mark verabscheuen lässt.

China hat aber auch Angriffe auf Serbien geflogen 1999. Immerhin waren es Chinesische Flugzeuge die das Serbische Verteidigungsministerium weggebombt haben.

Gebt euch einfach nicht mehr diesen verblendeten Vollpfosten.
Deine Zahlen beziehen sich auf die NATO-Bombardierung und damit hat die UÇK ja nun absolut nichts zu tun. Niemand schaut auf die menschlichen Kollateralschäden, denn in dem Fall müssten wir ja auch die NATO hassen, welche aus versehen albanische Flüchtlingstrecks angegriffen hat. Das ist Krieg, da kriegen es unter den Zivilisten eben die ab, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Die UÇK konnte gar nicht derartige Verbrechen verüben, wenn sie nicht einmal annähernd die Truppenstärke der Serben besaß. Ihr relativiert hier Völkermord mit ein paar Leuten, die wahrscheinlich von einem Querschläger getötet worden sind.

Es ist zumal auch ein Unterschied, was für einen Krieg man führt. Während Serbien einen Angriffskrieg führte, haben die Albaner ihr Heimatland verteidigt. In serbischen Augen ist Princip ja auch ein Held und kein Terrorist, obwohl er uniformierte Kräfte angegriffen hat, ja sogar einen der wichtigsten Männer Europas. Die jugoslawischen Partisanen waren ja auch keine Terroristen, sondern Befreier und das auch zu Recht. Man hat sich gegen den Aggressor gewehrt und das gleiche haben auch wir getan und genau deshalb hat die NATO und die Weltgemeinschaft Partei zugunsten der Albaner ergriffen. Es hat sich auch wieder gezeigt, dass die Schurkenstaaten Russland, China und die vereinzelten Diktaturen auf der Welt dagegen waren, na warum wohl?

Ich würde es Terrorismus nennen, wenn UÇK-Kämpfer nach Belgrad fahren und dort wahllos Menschen erschießen, seien es nur Polizisten. Das wäre terroristisch, da man nie Anspruch auf Belgrad erhoben hat. Jedoch wollte man nur die Gebiete befreien, in denen Albaner leben.

Albaner versuchen, ihre besetzten Gebiete zu befreien, welche man ihnen unrechtmäßig auf dem Verhandlungstisch entrissen hat...und werden als Terroristen bezeichnet.
Die Kroaten versuchen die besetzen Gebiete Kroatiens zu besetzen und die Serben heulen rum.
Serbien hat die Kontrolle über all seine ethnischen Lebensräume und versucht auch noch durch Kriege weitere einzunehmen...und das wird von den Serben gut geheißen?

Es ist diese Doppelmoral die mich dieses Volk bis ins Mark verabscheuen lässt.

Mir war schon immer klar, dass du der absolute Hater bist und nicht mal in der Lage bist, Menschen als erstes als das zu sehen, was jeder ist, ein Mensch. Sondern gleich alles und jeden über einen Kamm scherst. Wers braucht....

Wir können über RSK und Kosovokrieg und die Folgen diskutieren. Da werden wir uns sogar ziemlich treffen. Aber sicher war Kosovo historisch nicht nur albanisches Siedlungsgebiet. Ob 1912 was entrissen wurde, sei mal dahin gestellt. Kann man diskutieren. Aber definitiv war lange vor 1912 Kosovo gemischt besiedeltes Gebiet. Und das offenbar seit fast 1500 Jahren! Das ist genau das, was ich an den ganzen Diskussionen so klasse finde. Wie zwei Kindergartenkinder, die sich um ein Spielzeug zanken "Meins, nein meins....". Als ob gegenseitiger Hass und Verachtung nicht schon für genug Leid gesorgt haben. Vielleicht fällt es schwer. Aber eine friedliche Zukunft wäre sicher besser gewährleistet, wenn jeder respektieren könnte, dass man teils gemeinschaftlichen Lebensraum nun mal teilt und miteinander klar kommen sollte. Ich sehe die Verpflichtung zu Schritten dazu unvergleichlich höher auf serbischer Seite. Kein Thema. Aber Albaner sollten auch ihren Beitrag leisten. Wenn ich mir allerdings solche wie dich nehme, dann habe ich darauf wenig Hoffnung.

Im Übrigen ist wohl Cypriot kein Serbe. Nur so am Rande.

Lilith danke für deinen Beitrag denn du spiegelst genau meine Sichtweise da. Es geht darum, dass dort MENSCHEN umgekommen sind, egal welcher Ethnie sie angehören. Eine Ethnie ist lediglich die Gesellschaft in die man hineingeboren wird, nicht mehr und nicht weniger.

Beide Seiten haben Massaker durchgeführt und es sind unschuldige Menschen gestorben, egal ob Albaner oder Serben.

Verpiss dich anatolischer Eselficker. Es gab auch Opfer auf serbischer Seite aber der Aggressor war ganz klar das nationalistische Milo-Regime. Man brauch uns nicht kommen und versuchen unsere Opferzahlen damit zu relativieren, weil es auf albanischer Seite zig mal mehr Tote gab und das schon Jahrzehnte bevor der Kosovo-Krieg begann.
ca. 1.4 Mio Albaner wurden im Kosovo-Krieg vertrieben, 99% ihrer Häuser wurden zerbombt oder in Flammen gelegt. Ich kenne keinen einzigen Albaner im Kosovo der nicht flüchten musste und dessen Haus nicht abgefackelt wurde (darunter auch mein Haus, das Haus meines Vaters, meiner Onkels, Tanten, Verwandten etc.).

Also halt deine dumme Fresse du Köpek

Zurück
Oben