Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

serbien hat kosovo zu einer entmilitisierten zone erklärt und für den friedenserhalt serbische soldaten vorüber gehend abgezogen.gruss oliver

serbien hat kosovo zu einer entmilitisierten zone erklärt und für den friedenserhalt serbische soldaten vorüber gehend abgezogen.gruss oliver
Komisch, dort entsteht eine ganze Armee und das Land das euch wochenlang aus der Luft bombardiert hat errichtet dort symbolisch das größte Militärcamp in Europa und ihr erzählt euren Kindern Lügengeschichten vonwegen entmilitarisierter Zone

eine armee die sich selbst nicht verteidigen kann?den zahn hab ich dir jetzt schon mal gezogen.weiter geht es.camp bondsteel hat nichts zu bedeuten.kasernen werden gebaut und wieder abgerissen.ein ganz normaler prozess.auch hier hab ich dich in die schranken verwiesen.gruss oliver

eine armee die sich selbst nicht verteidigen kann?den zahn hab ich dir jetzt schon mal gezogen.weiter geht es.camp bondsteel hat nichts zu bedeuten.kasernen werden gebaut und wieder abgerissen.ein ganz normaler prozess.auch hier hab ich dich in die schranken verwiesen.gruss oliver
Seit über einem Jahrzehnt steht das größte Militärcamp der USA in Europa im Kosovo, also nach serbischer Definition Serbien, und seit dem hat noch kein einziger serbischer Politiker die USA aufgefordert, ihr Land zu verlassen. So groß sind also eure Eier. Seit über einem Jahrzehnt sind die United States auf russischen Interessegebiet und kein Wort der Russen zum Abzug der USA aus einem "souveränen" Serbien.

Kollege, ihr seid genau so souverän wie das Kosovo, nicht mehr und nicht weniger. Eure Politiker sollen sich doch trauen endlich mal über das Camp Bondsteel zu sprechen. Traut euch doch eure Soldaten demonstrativ an die Kosovo-Grenze zu schicken, wäre sicherlich lustig das Gesicht zu sehen, wie ihr zu den Amerikanern sagen würdet, verschwindet aus meinen Grenzen. Ihr habt allerdings genau wie das Kosovo und jedes andere Land unterhalb Österreich einen Furz in der internationalen Politik zu melden und nicht einmal in der nationalen, denn ihr habt einen amerikanischen Schwanz im Arsch und einen russischen im Mund.

Begreift, dass seit 16 Jahren nichts mehr für euch im Kosovo zu holen gibt

serbien ist in der uno als staat gelistet,kosovo nicht.serbien ist souverän,kosovo nicht.nirgendwo dürft ihr kosovo albaner als staat auftreten.du siehst den unterschied?ich erklär es dir,usa herrscht im kosovo zur zeit.zur zeit ist kosovo und seine bewohner ein spielzeug für die usa.keine entscheidung wird ohne die usa im kosovo getroffen.sieht so ein echter "staat kosovo"aus?sobald die usa das interesse am kosovo verloren hat,werden wieder kyrillische schulbücher im kosovo unterrichtet.die geschichte lässt sich nicht betrügen.siehe die türken die auch schneller als gedacht abgezogen sind auf serbischen militärischen druck hin.das selbe wird den usa auch passieren.gruss oliver

serbien ist in der uno als staat gelistet,kosovo nicht.serbien ist souverän

Ab hier habe ich aufgehört weiter zu lesen. Souveränes Serbien, dass nicht einmal die Existenz einer fremden Militärbasis verbieten kann.

Holt euch ruhig darauf eine runter das ihr ja international vertreten seid in der FIFA, denn das ist eure Definition von Souveränität.

"Papa Papa jeder in den Nachrichten spricht von der Republik Kosovo"
"Eyy Dragane wenn es eine Republik Kosovo gibt, hätten die auch in der WM gespielt, spielen sie aber nicht"
"Papa du bist der Schlauste"

Erzählt euren Kindern schön weiter serbische Märchen und macht ihnen ruhig Hoffnung, dass ja die USA irgendwann keine Interesse am Kosovo haben wird (wohl wissend, das jeder m^2 Boden auf der Welt Interessengebiet für die USA ist)

Wer hat denn die serbische Bevölkerung ernst genommen als man sie fast zurück in die Steinzeit bombardieren wollte?
Und welchen Anteil die serbische Politik an der Flüchtlingswelle hat kannst selbst du Idiot dir zusammen reimen.

Und noch was, geh doch mal in die Zentrumsstaat Prishtina, also ja eine serbische Stadt wie du meinst und zeig offenkundig das Kosovo ja Serbien ist, dann sehen wir ja wie viele Nägel man braucht um dein Knochengerüst halbwegs für den Rollstuhl zu heilen

Zurück
Oben