@Xhaka, weisst du ob wir irgendwann mal ne Air Force Planen?
Klar, nur wann wird die Armee Bildung angeschlossen sein, ich bin da schlecht Informiert.Sobald die FSK zu einer Armee umorganisiert wird sollen die kosovarischen Streitkräfte seinen Nachbarn im Balkan in nichts mehr nahe stehen. Damit dies erfüllt wird muss also auch eine Luftwaffe her, also ein klares Ja.
Warscheinlich werden dann die Vereinigten Staaten einer der Hauptunterstützer in sachen Luftstreitkräfte.
Aufgrund des Gebietes das Kosova bei einem Angriff verteidigen müsste wird es eher auf Kampfflugzeuge und Jagdbomber hinaus laufen da Hubschrauber im hügeligen Gelände und Gebirge Prima abgefangen werden können was Mazedonien 2001 schmerzlich zu spüren bekam.
Ich hoffe Ich konnte dir hiermit deine Frage beantworten!
- - - Aktualisiert - - -
Wieso antwortet man eigentlich auf den Hundefutterwerfer Oliver. Das ist ein kleiner Troll der wenn er wirklich Serbe ist sein Land täglich bis auf die Knochen blamiert.
Klar, nur wann wird die Armee Bildung angeschlossen sein, ich bin da schlecht Informiert.
MANPADs?
Seit wann haben wir denn sowas? :-k
Schaut ja auch so aus und das dachte ich mir, nur.....fliegen die Panzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen