Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kunst (Bilder)

hahahhaha!
Ccc...
Hast du drogen genommen?!
Ich hasse diese "kunst"!

??

venome ich sehe hier deine zukunft, du wirst viele schwierige aufgaben lösen:d
background_kunst.jpg

????
 
Venome=:confundido:


hahah!

zeigt mal was für Bilder gefallen euch?

mir gefällt z.B. so etwas, schön gestaltet

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 0,1020,808586,00.jpg
    0,1020,808586,00.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 60
  • 0,1020,808606,00.jpg
    0,1020,808606,00.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 61
Erl_king_sterner.jpg


Der Erlkönig.

Wir wissen nicht von der Existenz aber dennoch zeugt es Angst in uns. Fesselnd..sowas liebe ich
 
Ataturk Stencil Vorlage von OBEY als Download


Teilen



Shepard Fairey, besser bekannt als OBEY hat sein Ataturk Stencil als PDF Vorlage online gestellt. Hier erklärt er warum.
Kann man sich auch wieder drüber streiten, ob dass nun geschicktes Eigen-Marketing ist, kann man aber auch übertreiben.
Gute Aktion!


-> The overall issue is that the current Prime Minister Recep Tayyip Erdogan and his government have come too far towards authoritarianism, dictatorship and fascism, and farther away from Ataturk’s founding and modern society’s democratic and secular principles. Including plans to demolish Ataturk Cultural Centre. It is not a political or religious movement, it is a human rights movement representing all corners of their society. After days of being attacked by the police, including gassing tens of thousands of peaceful protesters about a few hours ago, they have stayed largely non violent (a small population people throwing bricks, and returning gas canisters, lighting fires etc) , and have cleaned up the damages. They are intending on remaining peaceful and are asking people around the world to share their story in the face of a prime minister that has called social media and twitter ” a menace to all society”.

Klick das Bild oder hier für den Download des Pdf.



 
Das Bild hinterlässt dieses Gefühl. Damit beschriebt es das Gedicht "Der Erlkönig" ziemlich gut...(auch wenn es verschieden interpretiert werden kann)!
Ich gehe von der Nicht-Existenz des Wesens aus...aber trotzdem haben wir Angst, weil der Junge es auch hat. Es wird übertragen, obwohl es nicht da ist.
Ah, ich weiß das klingt jetzt vielleicht total merkwürdig, aber les mal das Gedicht..dann weißt du vielleicht was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

Können wir uns das Unwahre vorstellen? Wie kann das Unwahre Angst in uns auslösen? Nicht nur Angst, jede Art von Gefühl. Wie kann es, wenn es nicht existiert? Oder existiert es...?
 
Können wir uns das Unwahre vorstellen? Wie kann das Unwahre Angst in uns auslösen? Nicht nur Angst, jede Art von Gefühl. Wie kann es, wenn es nicht existiert? Oder existiert es...?
Naja Angst ist der Ausdruck eines individuellen Gefühls und kein exakter Indikator für oder gegen etwas ... die meisten haben z.B. nachts auf einem Friedhof eine difuse Angst, obwohl rational betrachtet eher keine Leichen aus den Gräbern steigen
 
Zurück
Oben