Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurde beschmeißt Erdogan mit Schuh

Ich kenne die meisten. Außerdem haben sie oft tolle Türkei T-Shirts oder Taschen oder was auch immer dabei.

ich würde eher sagen das die abneigung aus dir spricht gegenüber türken, denkst alle rennen mit türkei t-shirt rum?

hast du dir das video in der vorigen seite angesehen von türkischen und kurdischen jungs?

ps, wen du das nächste mal in einem bus sitzt und siehst wie "türken" eine oma dumm anmachen dann achte mal auf ihre ketten, den dann wirst du sehen das vieler dieser jungs so schwert ketten tragen, die haben nur die kurdischen aleviten.;)

ich würde eher sagen das die abneigung aus dir spricht gegenüber türken, denkst alle rennen mit türkei t-shirt rum?

hast du dir das video in der vorigen seite angesehen von türkischen und kurdischen jungs?

ps, wen du das nächste mal in einem bus sitzt und siehst wie "türken" eine oma dumm anmachen dann achte mal auf ihre ketten, den dann wirst du sehen das vieler dieser jungs so schwert ketten tragen, die haben nur die kurdischen aleviten.;)

Jebote mis, von vielen weiß ich, dass sie Türken sind, andere haben wirklich solche Erkennungsmerkmale dabei.

Kurden kann man manchmal unterscheiden, manche tragen auch diese Kurdistanketten, oder eben dieses Schwert.

Aber auch wenn, Kurden bleiben mir immer noch sympatischer. :thumbright:

Zurück
Oben