Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurde beschmeißt Erdogan mit Schuh

Free Kurdistan! Befreiung für das von der Türkei extrem brutal unterdrückten Kurden!!! Die armen Kurden, da haben es die Christen sogar besser!!! Täglich fliegen Kampfflugzeuge über kurdische Städte und werfen Bomben runter!

Fuck Turkey, Fuck Fasism State of Turkey
Kurdistan 4 Life! The kurdish Humans will be get there Freedom!!!!

Die ganze Welt, jeder, der für Freiheit ist, sollte die Kurden unterstützen!!!!

Free Kurdistan! Befreiung für das von der Türkei extrem brutal unterdrückten Kurden!!! Die armen Kurden, da haben es die Christen sogar besser!!! Täglich fliegen Kampfflugzeuge über kurdische Städte und werfen Bomben runter!

Fuck Turkey, Fuck Fasism State of Turkey
Kurdistan 4 Life! The kurdish Humans will be get there Freedom!!!!

Die ganze Welt, jeder, der für Freiheit ist, sollte die Kurden unterstützen!!!!

Können Kurden und Türken nicht gemeinsam friedlich zusammenleben?

0:07 Türken und Kurden sind Brüder!

YouTube- türken kurden konflikt

Glaub mir die Kurden haben viel mehr Eier, die Türken sind nur in der Gruppe stark.

vom gegenteil liess ich mich überzeugen als wir in kirchheim eine schlägerei hatten, in der bahn hat es angefangen, wir waren 2 türken und ich und 7 kurden sind auf uns drauf, nennst du das eier.

also generell kann man nicht sagen wer mehr eier hat, weil die kurden auch nur in gruppen kommen können.

Nein, wie kommst du drauf ?

Was kann ich dafür, dass ich hier nur Möchtegern-Mehmets sehe, die im Bus laut Musik hören und alte Omas anmucken ?

Es gibt auch coole Türken, keine Frage. Aber Kurden sind mir eben sympatisch.

wie kannst du sie von kurden unterscheiden?

50% von dene wo du siehst sind bestimmt nicht mal türken, und ausserdem unterscheiden sich kurden und türken nicht sehr von verhalten ob positiv oder negativ, hier in deutschland.

wie kannst du sie von kurden unterscheiden?

50% von dene wo du siehst sind bestimmt nicht mal türken, und ausserdem unterscheiden sich kurden und türken nicht sehr von verhalten ob positiv oder negativ, hier in deutschland.

Ich kenne die meisten. Außerdem haben sie oft tolle Türkei T-Shirts oder Taschen oder was auch immer dabei.

Zurück
Oben