A
Absent
Guest
Wer ist eigentlich der Anti Kurde in der Türkey die Politiker oder das Militär und ich hab gedacht der Erdogan sei schon Pro-Kürdisch(Nicht Pro-Kurdistan) weil sie ja auch Muslime sind ?
Voll die Spastis,YouTube- Kurdische Jugend Stuttgart - Ansage an die Türkische Faschisten !!!! ★★★★★
1 Kumpel ist dort , voll die Psychos
Voll die Spastis,
wenn die ihr "unterdrücktes Volk" befreien wollen, sollend ie doch an die Front gehen.
Du bist jetzt cool weil du solche Terroristenanhänger als Freunde hast.
Bravo du Stück Scheisse
nlyamother::combustion::combustion::combustion:YouTube- Kurdische Jugend Stuttgart - Ansage an die Türkische Faschisten !!!! ★★★★★
1 Kumpel ist dort , voll die Psychos
Gesundheit!!!
Was willst du eig. du dummer Spasst
Habe ich gesagt , dass das meine Freunde sind ? ich hab nur gesagt 1 Kumpel ist in der kurdischen Jugend Stuttgart. Terroristen? die kämpfen für ihr Land, und ihr habt sie die ganze Zeit unterdrückt.
Ich hoffe einer von denen wird dir so kräftig in die Fresse hauen das deine Bozkurt Gedanken für immer verschwinden.
Jaja, "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
Kannst meine türkischen Eier lutschen, wie deine krassen Kurdenfreunde.
Du Idiot, jeder Türke der mit dir befreundet ist,Hab ich gesagt das Türken nicht meine Freunde sind?
es macht kein Sinn mit dir zu reden , Bozkurt
Du Idiot, jeder Türke der mit dir befreundet ist,
sollte deine Kommentare hier lesen.
Außerdem, Terroristenanhänger sind Verbrecher,
wenn du solche Freunde hast, bist du armselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen