Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurde zerstückelt schwanger Ehefrau und Mutter von 6 Kindern!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und elend geht die Menschheit zu Grunde.....

Geht einfach nicht in meinen Schädel was in so kranken Köpfen passiert! Und tatsächlich scheint sich so eine kranke Scheisse auf der ganzen Welt abzuspielen!

*man sollte echt in deutschland über die todestrafe nachdenken ganz kla,dann denkt man gleich 2 mal mehr nach sowas zutun

Kranker Bastard , Brust und Füße abgetrennt sowas krankes man ...
Denn sollte man in der Stadtmitte steinigen .

PašAga;3288756 schrieb:
Das gab es schon immer, und viel schlimmeres, man hört Heute nur mehr davon, da die Welt dank der Technik enger verbunden ist.

das glaube ich auch, trotzdem erschreckend was es so alles für psychopaten gibt, man wird ja immer gewarnt dass man ja aufpassen soll weil da draußen gibts ja voll viele irre, aber viele sind ja nichtmal vor der eigenen familie sicher.

eh klar....heut laufen eh nur noch Psychopathen herum...egal wo....nie genug Bullshit in den Zeitungen und im Internet zu lesen...

...es wird alles schlimmer....ich bleibe optimistisch und warte Ende 2012 auf den Weltuntergang.... :lol:

ps. Solche Menschen verdienen es genauso abgeschlachtet zu werden....gleiches mit gleichem vergelten.... mMn....vor allem in solchen Fällen....

Zurück
Oben