Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an

Ottoman

***** Gründer
Bestien sage ich nur, wie soll man solche Hinterwäldler und Bestien zivilisieren.
Leben immer noch nach Regeln der Neandertaler.

Diese Kurden spielen immer die Opferrolle, und die ganze welt glaubt denen.

Blutbad in der Türkei: Vermummte Mörder erschossen auch Brautleute und Imam - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Man hat LehrerInnen in ihre Dörfer geschickt, die dann in Särgen wieder zurückgekommen sind. Keiner hat seine Kinder in die Schulen geschickt. Dann wurden die LehrerInnen und Schulen von den Sicherheitkräften bewacht und die Bevölkerung versucht zu überreden, ihren Kindern die Bildung nicht zu verwehren. Ergo: Man hat zähneknirschend die Jungs geschickt, die Mädchen hielt man zu Hause. Gerade gestern gab es hierzu einen Fall eines Mädchens, das sich aufgrund dieser Stammesrepräsionen umbringen wollte und die Behörden bat, sie in ein Heim einzuweisen - bloß weg aus den Stammesstrukturen.

Man hat ÄrzteInnen in ihre Dörfer geschickt - prompt ging die Mär in ihren Dörfer um, die Ärzte wollen sie unter dem Vorwand einer Impfung, unfruchtbar machen. Ergo: Man hat die kostenlose medizinische Vorsorge nicht in Anspruch genommen.

Einige ambitionierte Unternehmer haben - auch mit Zureden und Zusicherung von Sicherheit seitens des Staates - in der Region investiert. Da jedoch in der Region - wie kann es anders sein - auch hierzu ein Gerücht in den Umlauf gebracht wurde, wonach junge Frauen, die in den Betrieben arbeiten würden, mit Prostituierten gleichgesetzt werden, gab es neben den alltäglichen Anschlägen auf die Betriebe ein ArbeitnehmerInnenmangel - und das paradoxerweise bei der regionalen wirtschaftlichen Situation.

Das ganze kotzt einen wirklich an. Es ist wie im persönlichen Leben eines Jeden: Da kennt man aus dem Verwandten- oder Freundeskreis eine Person, die ständig über alles mögliche nörgelt, und bedauert dessen Situation, tut alles erdenkliche um dieser Person ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, resp. auf eigenen Beinen zu stehen - und letztendlich wird nicht nur die nicht Hilfe angenommen, sondern in Form von Gewalt zurückgedankt.

Verdammt noch mal! Das was hier passiert ist, ist ein Massaker, das wie immer enden wird: Klagende Menschen, die auf ihre Köpfe schlagen - und sobald die Ermittlungen beginnen, wird man nichts sagen, DA man das UNTER SICH lösen will. Schlagt euch allesamt die Köpfe ein, damit endlich Ruhe in die Türkei einkehrt. So etwas gibt es noch nicht einmal in einem der zurückgebliebensten afrikansichen Staaten.

Deswegen sympathisiere ich mit den türkischen Nationalisten die eine Endlösung in der Kurdenfrage anstreben. Ich zumindest hoffe dass die Kurden, und damit meine ich wirklich alle, ihre Strafe deswegen bekommen.

Deswegen sympathisiere ich mit den türkischen Nationalisten die eine Endlösung in der Kurdenfrage anstreben. Ich zumindest hoffe dass die Kurden, und damit meine ich wirklich alle, ihre Strafe deswegen bekommen.

Du willst ein ganzes Volk auslöschen wegen ein paar verbohrten Nationalisten?

Versteh mich nicht falsch..ich bin bei solchen Angelegenheiten auch auf der Türkischen Seite...:-k
Gestern warst du anderer Meinung! Wir versuchen seid mehreren Jahren die Bildungslücke im Südosten zu stopfen, und du Beschuldigst aus deinem Bequemen stuhl der im wohl Klimatasiertem Raum steht eine ganze Nation.

Ich habe eine Frage was tust für die Bildungslücken in deinem Land.
Ich tue sehr viel dafür in meinem Ursprungsland, ich opfere meine Zeit und sammle spenden, damit ich mit diesem Geld PC´s, Bücher, Hefte usw Kaufen kann um diese Mädchen dort zu Bilden.

Die Eltern schicken einfach diese Kinder nicht zur Schule.

Zurück
Oben