:book:Wo sind die Gräber?
Wo sind die Frauen die Vergewaltigt wurden?
Haben die Kurden Kurzen Prozess mit diesen Frauen gemacht weil sie Beschmutz wurden.
Ich denke du hast Probleme anderweit.:book:
bin geschockt über die leichtfertige Gleichsetzung der Begriffe Vergewaltigung und Beschmitzung.
Dem Autor sollte der Unterschied im klaren sein, so wird er meinerseits eingeschätzt.
:book:Ich denke du hast Probleme anderweit.
ich habe nicht die lust und nicht die zeit dir das jetzt näher zu erläutern!:book:
welche denn?
:book:ich habe nicht die lust und nicht die zeit dir das jetzt näher zu erläutern!
Das hättest Du anscheinend gemacht, Du Psychopath.Wo sind die Gräber?
Wo sind die Frauen die Vergewaltigt wurden? Haben die Kurden Kurzen Prozess mit diesen Frauen gemacht weil sie Beschmutz wurden.
Die Grauen WoelfeDas hättest Du anscheinend gemacht, Du Psychopath.
Kurdische Frauen wurden von Angehörigen der türkischen Armee vergewaltigt, das ist Fakt, und wenn Du diese Fakten nicht akzeptieren willst, sondern offen leugnest, dann gehörst Du wegen des entsprechenden Regelverstoßes verwarnt.
Das ist genauso Fakt wie der Völkermord im osmanischen Reich an den Armeniern.
So, und jetzt schrei, wenn Du noch kannst - ich geh schlafen.
Iyi geceler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen