du solltest endlich aufhören dinge die anders gemeint sind in ein anderes, falsches licht zu setzen.:book:
Ottoman, ich habe dich tatsächlich als einen seriösen User eingestuft, einst.
Du erscheinst mir immer mehr als ein übereifriges Großmaul.
Schon haben wir wieder einen Gulasch.Das hättest Du anscheinend gemacht, Du Psychopath.
Kurdische Frauen wurden von Angehörigen der türkischen Armee vergewaltigt, das ist Fakt, und wenn Du diese Fakten nicht akzeptieren willst, sondern offen leugnest, dann gehörst Du wegen des entsprechenden Regelverstoßes verwarnt.
Das ist genauso Fakt wie der Völkermord im osmanischen Reich an den Armeniern.
So, und jetzt schrei, wenn Du noch kannst - ich geh schlafen.
Iyi geceler.
:book:
Ottoman, ich habe dich tatsächlich als einen seriösen User eingestuft, einst.
Du erscheinst mir immer mehr als ein übereifriges Großmaul.
:book:du solltest endlich aufhören dinge die anders gemeint sind in ein anderes licht zu setzen.
Guck mal in den Spiegel.
:book:
ich kann mich nur wiederholen, was ich oben niederschrieb.
Es liegt nur an dir.
und du sollst mal afhören über Kurden zu labern,du solltest endlich aufhören dinge die anders gemeint sind in ein anderes licht zu setzen.
Guck mal in den Spiegel.
dein problem ist das du nicht sachlich bleibst...und denkst das du fehlerfrei bist, das du volkommen bist. Du bist Arrogant, und ein Grossmaul bist auch du selbst.:book:
ich kann mich nur wiederholen, was ich oben niederschrieb.
Es liegt nur an dir.
und du solltes dich aus dingen raushalten von denen Kinder keine Ahnung haben.und du sollst mal afhören über Kurden zu labern,
ihr habt sie noch schlimmer misshandelt und ermordet.
:book:und du solltes dich aus dingen raushalten von denen Kinder keine Ahnung haben.
Ihr seid 100 ich bin alleine, ist das typisch Balkanische mentalität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen