SUB-ZERO
Gesperrt
willst du sagen das Jugoslavien gross serbien war,Sie wollten eben nicht mehr in Großserbien Leben.
davor wollten sich schon alle trennen lassen,dann kamm
milosvic`s dumme idee mit gross serbien!
willst du sagen das Jugoslavien gross serbien war,Sie wollten eben nicht mehr in Großserbien Leben.
willst du sagen das Jugoslavien gross serbien war,
davor wollten sich schon alle trennen lassen,dann kamm
milosvic`s dumme idee mit gross serbien!
aber das ist schon lange her,der krieg ist schon längst vorbei,
wir müssen jetzt probieren das beste draus machen,(bosnien)
das sich die leute wieder vertragen und zusammen leben,
alles ander kann man eh nicht rückgengig machen,jeder
weitere streit bringt nur mehr probleme,sonst nicht!
den clip kenne ich!Es fing an als Milosevic sagte: Es darf euch keiner Schlagen .Und Kosova die Autonomie Aberkannte .
Guckst du hier YouTube - Bruderkrieg in Jugoslawien (1/30)
Dauert zwar lange aber Lohnt es sich es zu Schauen.
Bestien sage ich nur, wie soll man solche Hinterwäldler und Bestien zivilisieren.
Leben immer noch nach Regeln der Neandertaler.
Diese Kurden spielen immer die Opferrolle, und die ganze welt glaubt denen.
Blutbad in der Türkei: Vermummte Mörder erschossen auch Brautleute und Imam - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Man hat LehrerInnen in ihre Dörfer geschickt, die dann in Särgen wieder zurückgekommen sind. Keiner hat seine Kinder in die Schulen geschickt. Dann wurden die LehrerInnen und Schulen von den Sicherheitkräften bewacht und die Bevölkerung versucht zu überreden, ihren Kindern die Bildung nicht zu verwehren. Ergo: Man hat zähneknirschend die Jungs geschickt, die Mädchen hielt man zu Hause. Gerade gestern gab es hierzu einen Fall eines Mädchens, das sich aufgrund dieser Stammesrepräsionen umbringen wollte und die Behörden bat, sie in ein Heim einzuweisen - bloß weg aus den Stammesstrukturen.
Man hat ÄrzteInnen in ihre Dörfer geschickt - prompt ging die Mär in ihren Dörfer um, die Ärzte wollen sie unter dem Vorwand einer Impfung, unfruchtbar machen. Ergo: Man hat die kostenlose medizinische Vorsorge nicht in Anspruch genommen.
Einige ambitionierte Unternehmer haben - auch mit Zureden und Zusicherung von Sicherheit seitens des Staates - in der Region investiert. Da jedoch in der Region - wie kann es anders sein - auch hierzu ein Gerücht in den Umlauf gebracht wurde, wonach junge Frauen, die in den Betrieben arbeiten würden, mit Prostituierten gleichgesetzt werden, gab es neben den alltäglichen Anschlägen auf die Betriebe ein ArbeitnehmerInnenmangel - und das paradoxerweise bei der regionalen wirtschaftlichen Situation.
Das ganze kotzt einen wirklich an. Es ist wie im persönlichen Leben eines Jeden: Da kennt man aus dem Verwandten- oder Freundeskreis eine Person, die ständig über alles mögliche nörgelt, und bedauert dessen Situation, tut alles erdenkliche um dieser Person ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, resp. auf eigenen Beinen zu stehen - und letztendlich wird nicht nur die nicht Hilfe angenommen, sondern in Form von Gewalt zurückgedankt.
Verdammt noch mal! Das was hier passiert ist, ist ein Massaker, das wie immer enden wird: Klagende Menschen, die auf ihre Köpfe schlagen - und sobald die Ermittlungen beginnen, wird man nichts sagen, DA man das UNTER SICH lösen will. Schlagt euch allesamt die Köpfe ein, damit endlich Ruhe in die Türkei einkehrt. So etwas gibt es noch nicht einmal in einem der zurückgebliebensten afrikansichen Staaten.
Huseyin Baybasin—Europe’s Pablo Escobar
Brian G. Carlson
In November 2002, a vicious street battle erupted in the middle of a busy
thoroughfare in north London called Green Lanes. Known for its pre-
ponderance of greengrocers and cafes that seem to do little business but
receive plenty of deliveries, the street burst into violence that shattered win-dows and the mid-afternoon calm. For little more than a quarter of an hour,more than 40 men armed with guns, knives and baseball bats went at eachother, leaving 20 injured and a 43-year-old father of two dead from stabwounds—an innocent bystander caught in the fray.
While dingy, Green Lanes lacks the outward appearance of a drug-traf-
ficking hub, but it is a major link in the British heroin trade. Police sus-
pected the brawl grew out of gang tensions and disputes over the British
heroin trade, run largely by north London’s Turkish and Kurdish commu-
nities. In particular, the violence could be traced to the prison cell of
Huseyin Baybasin, a man the Observer called the “Pablo Escobar of the
heroin trade.” Baybasin is currently serving a 20 year prison sentence in the
Netherlands, but he is nevertheless thought to control a vast European
heroin empire. In his absence, his relatives have run that empire with an
iron fist
...
http://www.youtube.com/watch?v=1cUayKSyVAo&feature=related
ha türk olsun ha kürt, saf vatandasin sersemliginden faydalanan cikarcilar bir olup, ömrünü eskiyayla mücadele ile geciren rejim ugruna canini feda eden insanlara bugün türkiyede it muamelesi yapiliyor. o imralidaki serefsiz, türkiyenin kendi mali olmasa, neden muzla besleniyor? türkiyenin adaleti buysa, yazik olsun herkese.
Da gebe ich dir Recht. Bloß das Problem ist, dass die Türkei ja angeblich eine Demokratie sein soll. Und in einer Demokratie sind ja alle heilig. Präsident und sogar die Armee! Also macht die Armee nur gutes. Und bekämpft natürlich auch nur Terroristen und Verbrecher!!!Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Stellung zu diesem Thema zu Beziehen da ich selber aus dieser Provinz bin.Aber Herr Grizzly hat hier alles schön erklärt und detaliert den Vorfall beschrieben.diese Mörder in der Provinz waren nicht mehr als Staatsmilizen die für Geld ihren Arch verkauft haben und genau mit diesem Thema hast du Ottoman dir selber ins Bein geschossen weil grad die Türkei diese zurückgebliebenen Clan-Hinterwältler unterstützt weil sie für Geld auch ihre Stimme verschenken würden.Ich erinnere gern an Urfa in dem 70 der Stimmen an islamistische Parteien gingen nur weil die Dorf Agas(Clan-Chefs) es so wollten.Dahinter steckt keine Blutrache man hat LAUT TÜRKISCHEN ZEITUNGEN! wie Milliyet mit den Angehörigen gesprochen und diese haben in Trännen geschildert wie es Ablief und das sie es nicht verstehen konnten.WEIL ES GAR KEINEN FAMILLIEN STREIT GAB!Das Interessante ist ja man konnte angeblich die masskierten Männer wegen einem "Sandsturm" nicht verfolgen und sie wären geflohen.
hmmm Nanu ich dachte die türkische Armee würde trotz Wettereinflüssen immer kämpfen
soso wenn es darum geht Pkk-Rebellen zu jagen kann die türkische Armee trotz Schneestürmen in den höchsten Bergen Anatoliens agieren...
Aber wenn es darum geht die Mörder von 44 Undschuldigen Menschen zu fangen ist so ein "Sandstürmchen" zu viel?
Ich bin sicher dahinter steckt mehr und ich kann verwetten dahinter steckt der Staat das gab es nicht selten im Osten Kurden töten und dann versuchen auf die Pkk zu schieben
YouTube - TÃœRKEI MACHT SELBST DEN TERROR www.DjZaZa.de
Ich sehe ein unterschied zwischen PKK und Verbrechern bzw Mördern .Aber wenn es darum geht die Mörder von 44 Undschuldigen Menschen zu fangen ist so ein "Sandstürmchen" zu viel?
Ich bin sicher dahinter steckt mehr und ich kann verwetten dahinter steckt der Staat das gab es nicht selten im Osten Kurden töten und dann versuchen auf die Pkk zu schieben
Was hat das mit Demokraten zu tun ?Da gebe ich dir Recht. Bloß das Problem ist, dass die Türkei ja angeblich eine Demokratie sein soll. Und in einer Demokratie sind ja alle heilig. Präsident und sogar die Armee! Also macht die Armee nur gutes. Und bekämpft natürlich auch nur Terroristen und Verbrecher!!!
Das sind die Ausreden der Demokraten und natürlich der stolzen Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen