Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an

Ihr Türken könnt es irgenwie nie lassen euch lächerlich zu machen.Für dich sind ein paar Gerilleros die in den Bergen schlimmer als 4 Männer die 44 Menschen abschlachten?

und fang mir bitte nicht damit an wir sollen uns verpissen wenn es uns nicht passt.Dann frag ich dich woher sind wir Kurden gekommen? etwas vom Himmel gefallen?wie die millionen Armenier die verjagt wurden weil sie euch net passten?Junge wir haben auf Anatolien gelebt da habt ihr in den Steppen der Mongolei noch Wölfe gejagt.die einzigen Zecken und Blutsauger seit ihr.Ihr vergwaltigt mit eurer Anwesenheit unser schönes Anatolien das einzige Volk das nichts kultuereles brachte auser Mord un Totschlag nach Anatolien SEIT IHR TÖRKEN.Sogar diese Clan-Systeme haben eure verfickten Vorfahren unter den Kurden verbreitet damit sie leichter unter kontrolle zu halten sind.Die alten Kurden kannten diese Clansysteme gar nicht.Sogar das Wort Aga(Clanführer) kommt aus dem Alt-türkischen und bedeutet großer Bruder das Wort abi kommt von Aga.Ihr habt Anatolien und der Welt nicht wirklich mit eurer Anwesenheit gutes getan

Ich frag mich algemein was sucht die türksche Flagge im Balkan-Forum seit wann gehört Türkei zum Balkan?

Ihr Türken könnt es irgenwie nie lassen euch lächerlich zu machen.Für dich sind ein paar Gerilleros die in den Bergen schlimmer als 4 Männer die 44 Menschen abschlachten?
Südostantalien wenn.In Zentralanatolien zb. gabs kaum Kurden auch früher nicht.

und fang mir bitte nicht damit an wir sollen uns verpissen wenn es uns nicht passt.Dann frag ich dich woher sind wir Kurden gekommen? etwas vom Himmel gefallen?wie die millionen Armenier die verjagt wurden weil sie euch net passten?Junge wir haben auf Anatolien gelebt da habt ihr in den Steppen der Mongolei noch Wölfe gejagt.die einzigen Zecken und Blutsauger seit ihr.Ihr vergwaltigt mit eurer Anwesenheit unser schönes Anatolien das einzige Volk das nichts kultuereles brachte auser Mord un Totschlag nach Anatolien SEIT IHR TÖRKEN.Sogar diese Clan-Systeme haben eure verfickten Vorfahren unter den Kurden verbreitet damit sie leichter unter kontrolle zu halten sind.Die alten Kurden kannten diese Clansysteme gar nicht.Sogar das Wort Aga(Clanführer) kommt aus dem Alt-türkischen und bedeutet großer Bruder das Wort abi kommt von Aga.Ihr habt Anatolien und der Welt nicht wirklich mit eurer Anwesenheit gutes getan
Tjaa paar Guerillos ?
Dir ist schon klar das die Mitgliederzahl schon über 1000 beträgt ?
Und wer weiss wann sich das nächste mal oder wer von denen sich nächstes mal in der Stadt in die Luft sprengt.
Was die Armenier betrifft...haben sie halt Pech gehabt.Sie hätten sich benehmen sollen ;) .Wenn jemand bei der in der Wohnung nur scheisse anstellt wirfst du ihn auich raus oder ?
Das selbe haben wir auch getan.
Und ihr Kurden habt der Welt auch nichts gutes gebracht.
Nur Unruhen und Aufstände und das seit 1923.
Und der Tod von Unschuldigen türkischen Rassenangehörigen.
Wenn wir bei den Rassenangehörigen sind.Armenier töten genug Aserbaidschaner.
Zu deinen Vorfahren: die hätten sich gleich alle verbrennen sollen (wie ihr es auch heute noch gerne macht) dann hätten wir eine Plage weniger.
Leben tut ihr doch teilweise auch wie Sinti und Roma oder ?
Lebt halt teilweise (gibt Ausnahmen) unter assozialen Lebensverhältnissen.
Ich sag nur eins: verpisst euch wenn es euch nicht passt !

Zuletzt bearbeitet:
hehe du hässlcihe Vogel eine frage an dich was suchst du in Deutschland wen die Türkei so geil ist? ja man schmeist einen raus wenn er sich nicht benimmt richtig nur scheiße das du den BESITZER(ARMENIER;KURDEN) ALS GAST NICHT AUS IHREM HAUS RAUSWERFEN KANNST.Was geht es dich an du Köter wie sich die jeweiligen in ihrer Heimat benehmen?

Und gib mir eine Quelle eine Seriöse keine türkische wo sich nur 1!! ein Pkkler in einer Stadt in die Luft gejagt hat du dreckiger Heuschler.Und zu euren unschuldigen Mongo-Angehörigen wenn sie Gnadenlos 3000 Dörfer zerstören können können sie ja nicht so unschuldig sein.Und denk mal daran hey wenn ihr Turko picos net wärt würde es doch gar nciht die Aufstände geben und jeder hätte seine Ruhe.

hehe du hässlcihe Vogel eine frage an dich was suchst du in Deutschland wen die Türkei so geil ist? ja man schmeist einen raus wenn er sich nicht benimmt richtig nur scheiße das du den BESITZER(ARMENIER;KURDEN) ALS GAST NICHT AUS IHREM HAUS RAUSWERFEN KANNST.Was geht es dich an du Köter wie sich die jeweiligen in ihrer Heimat benehmen?

Und gib mir eine Quelle eine Seriöse keine türkische wo sich nur 1!! ein Pkkler in einer Stadt in die Luft gejagt hat du dreckiger Heuschler.Und zu euren unschuldigen Mongo-Angehörigen wenn sie Gnadenlos 3000 Dörfer zerstören können können sie ja nicht so unschuldig sein.Und denk mal daran hey wenn ihr Turko picos net wärt würde es doch gar nciht die Aufstände geben und jeder hätte seine Ruhe.
Ich werde noch auswandern keine Frage aber ich bin im Gegensatz zu euch Kurden,Armenier und wie weiss ich das ganze Pack heisst dankbar .
Das Land hat euch nie gehört höchstens Südost Anatolien aber das gehört jetzt den Türken.

Bei euch gibt es nicht mal geordnete Familienverhältnisse.

Armenier sind hinterhältig und haben es halt nicht verdient dort zu leben.Wir haben es erobert und fertig ist.Davon abgesehen tust du so als würden Kurden und Armenier Unschuldsengel sein.
Welches Land tötet den Aserbaidschaner ?
Gab sogar mal ein gezieltes Massaker an ihnen.

Recht nimmt man sich man bekommt es nicht.

Ok nicht Stadt.Aber gab genug die sich gesprengt haben.

Die Heuchler seit ihr !
Ihr lebt von in UNSEREM Staat und ihr nutzt es aus.Zecken halt.

Wo haben wir 3000 Dörfer zerstört ?
Und wenn: hey die Leute dort waren eh nur eine Erleichterung für die Welt.Weniger Dreck ist besser als zuviel Dreck.Davon abgesehen waren es nur PKKler und das wiederum sind Terroristen wenn ich mich nicht irre.

Denk so nach: wenn es euch nicht mehr gäbe hätten auch viele andre Nationen Ruhe net nur wir ;) .

Achja ein Tipp noch für die Zukunft: verbessere mal unbedingt deine Deutschkenntnisse.
Man sollte schon die Sprache sprechen in dem Land wo man lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post ging an diesen Ottoman wenn du des Lesens mächtig wärst wüsstest du das.Und ich habe ihn auch nur indirekt verbal angegriffen weil er direkt Kurden angegriffen hat.

Zurück
Oben