Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden rufen zu Anschlägen in Europa auf

Mal schauen wie lange die Moderation sich dieses Schauspiel von Dir anguckt und Tatenlos zusieht wie Du Brandanschläge in Deutschland ins lächerliche ziehst indem Du belanglosen Mist von dir gibst.
 
Mal schauen wie lange die Moderation sich dieses Schauspiel von Dir anguckt und Tatenlos zusieht wie Du Brandanschläge in Deutschland ins lächerliche ziehst indem Du belanglosen Mist von dir gibst.

Falls du mich meinst, muß das ein Mißverständnis sein. Ich bin davon ausgegangen, dass Lotus mit gesundem Menschenverstand behaftet, eben exakt dich meinte......und das kann nur so gemeint gewesen sein, selbst wenn bei aller nachvollziehbaren Solidarität nunmehr was anders behauptet werden sollte.
Mach dich nicht lächerlich und wirf anderen und guten Usern nicht vor mit deinen Intentionen zu agieren. Du Verstandesnegierer.
Und hernach mußt du schmachten auf ne Antwort, bis morgen :) :)
 
Selber jagen sie einheitlich Erdogan-Kritiker hierzulande und sobald ihnen gleiches oder ähnliches widerfährt, heulen sie rum.

:lol:

Kennt man doch, oder :)

- - - Aktualisiert - - -

Erwartest du echt zustimmung dafür, wenn hier türkische Einrichtungen in Flammen aufgehen? Oder wie angeblich angedroht CDU / SPD Büros?

Die Kurden tun sich damit keinen gefallen in D. Das letzte Mal als es mehrere Anschläge gab war die Stimmung schnell sehr feindselig ggü Kurden. Die Hintergründe versteh sowieso kaum einer.

Die Kurden verstehen wohl diese ganzen freundschaftlichen Gesten des Westens nicht so ganz. :)
Und nein, ich halte diese Welle der Gewalt für absolut kontraproduktiv. Das bringt nichts.
 
Brandanschlag Lauffen: Video im Netz zeigt offenbar Täter

Heilbronner Stimme-11.03.2018
Sie hätten sofort die Polizei informiert. „Die kannte das Video aber schon“, sagt Tokmak auf Anfrage von Stimme.de. Im Internet kursiert nicht nur das Video. Dort gibt es auch unbestätigte Meldungen, nach denen sich Jugendliche mit Verbindung zur verbotenen Organisation PKK zur Tat bekannt haben ...

Die PKK will Frieden indem Sie Brände in Deutschland legt.

:haha:
 
erdogan 2016 an den westen : die schlange (pkk) die ihr züchtet,könnte auch euch beissen

fazit: am wochenende dutzende deutsche polizisten durch pkk-anhänger verletzt..

DYHSBIjX4AA_p6D.jpg

die pkkler und linken kommunisten verüben einen anschlag auf die bundeswehr...



[h=1]Anschlag auf Fahrzeuge der Bundeswehr in Soltau[/h]
Eine „antimilitaristische Gruppe“ hat sich dazu bekannt, in der Nacht zu Dienstag einen „Brandanschlag auf Bundeswehrfahrzeuge in Soltau“ verübt zu haben. Es handele sich um einen Teil der Kampagne „fight4afrin“, um Solidarität mit den „kämpfenden Revolutionären“ in der syrischen Stadt zu zeigen, heißt es in einem Dienstagnacht im Internet veröffentlichten Bekennerschreiben.

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/1513882-anschlag-auf-fahrzeuge-der-bundeswehr-in-soltau
 
Hallo Wirtschaftsflüchtling aus dem Balkan, der denkt er sei deutscher als der Deutsche.

Und wer beschützt euch vor so was?
In Norddeutschland kam es in der vergangenen Nacht zu neuen Angriffen: So haben Unbekannte im niedersächsischen Celle mit Steinen die Scheiben eines Bundeswehr-Beratungszentrums sowie einer Kreiszentrale der CDU eingeworfen. Zusätzlich hinterließen sie in der Nacht zum Dienstag an ...Unbekannte verüben Anschlag auf CDU-Geschäftsstelle
 
Zurück
Oben