Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

Sicher doch. In "Propheten" des Tanach steht auch, dass jeder, der nach dem Messias Jesus kommen wird und sich als Prophet ausgibt, ein Götzendiener und Bauer ist, der von seiner eigenen Familie geschlagen werden wird, weil er sich als Prophet ausgab. Es wird auch prophezeit, dass Israel zum Taumelbecher der Nationen wird und alle Heiden rings um Israel hinweggefegt werden.

Ich muss mich jedoch nicht so herablassen, meine eigene Religion so zu missbrauchen um meinen Egoismus bezogen auf mein Land zu pushen. Das ist ehrlich armseelig. Der einzige Kafir bist du und dein Glaube ist der Unglaube. Lies den Koran (wenn du ihn jemals aufgeschlagen hast um zu verstehen und nicht um Verse herauszukopieren, die dir in den Kontext passen), dort sind Menschen wie du beschrieben und es ist beschrieben, dass Leute wie du nicht ins Paradies kommen.

Komm mir bloß nicht mit deinen Hadithen, die sowieso erst nach Mohammeds Tod angefertigt und von Menschen abgeändert wurden (was gemeinhin bekannt ist). Hadithen sind genauso verändert wie die Kirche die Lehren der Bibel verändert hat zu ihrem eigenen Wohl.

Yunan so welche wie du wie du kommen auch nicht in den " Himmel " mit deiner doppalmoral.

Zeig mir, wo meine Doppelmoral ist und wir reden weiter.

Du behauptes dich als gläubiger aber himmels Terror Organisationen an wie Pkk,Puk,Hpg,Pjak die marxistisch eingestellt sind und den Darwinmus folgen
und somit die Religionen für schwachsinn halten.

Oder du bist ein rechtsradiker extremistischer christemist der einfach nur was
gegen Moslems hat im großen und ganzen hab ich getroffen oder ?

Du behauptes dich als gläubiger aber himmels Terror Organisationen an wie Pkk,Puk,Hpg,Pjak die marxistisch eingestellt sind und den Darwinmus folgen
und somit die Religionen für schwachsinn halten.

Oder du bist ein rechtsradiker extremistischer christemist der einfach nur was
gegen Moslems hat im großen und ganzen hab ich getroffen oder ?

Wie gesagt, ich habe die PKK nirgendwo unterstützt, das habe ich noch nie getan. Angriffe auf Unschuldige, egal von wem sie kommen, unterstütze ich nie.
Es ist jedoch eine Tatsache, dass die Kurden, ob in der Türkei, im Irak, im Iran oder in Syrien noch nie gut behandelt wurden und sie immer mit Versprechungen auf ein eigenes Land hingehalten wurden, welche dann nicht gehalten wurden.
Sie sind die Opfer derer, die sich heute plötzlich als "ihre Brüder" ausgeben weil diejenigen erkannt haben, dass es tatsächlich die Gefahr besteht, die Kurden könnten sich zusammentun und ihr eigenes Land formen auf das sie ein Recht haben! Für mich und viele andere Menschen ist klar, das Kurden die Opfer und die Türkei und angrenzende Staaten die Täter sind. Ein Beispiel sind die Giftgas-Massaker an den Kurden im Irak, die Misshandlung und Unterdrückung der Minderheit in der Türkei, dem Iran und Syrien.

Die PDK ist eine konservative Partei, die PUK sozialdemokratisch. Was willst du also mit Marxismus und Darwinismus? Des weiteren ist für mich ganz offensichtlich, dass beispielsweise die Lehren Yeshouas mit keiner politischen Ideologie ähnlicher sind als mit dem Sozialismus. Von daher muss ich mir nichts vorwerfen lassen.

Wie gesagt, ich habe die PKK nirgendwo unterstützt, das habe ich noch nie getan. Angriffe auf Unschuldige, egal von wem sie kommen, unterstütze ich nie.
Es ist jedoch eine Tatsache, dass die Kurden, ob in der Türkei, im Irak, im Iran oder in Syrien noch nie gut behandelt wurden und sie immer mit Versprechungen auf ein eigenes Land hingehalten wurden, welche dann nicht gehalten wurden.
Sie sind die Opfer derer, die sich heute plötzlich als "ihre Brüder" ausgeben weil diejenigen erkannt haben, dass es tatsächlich die Gefahr besteht, die Kurden könnten sich zusammentun und ihr eigenes Land formen auf das sie ein Recht haben! Für mich und viele andere Menschen ist klar, das Kurden die Opfer und die Türkei und angrenzende Staaten die Täter sind. Ein Beispiel sind die Giftgas-Massaker an den Kurden im Irak, die Misshandlung und Unterdrückung der Minderheit in der Türkei, dem Iran und Syrien.

Die PDK ist eine konservative Partei, die PUK sozialdemokratisch. Was willst du also mit Marxismus und Darwinismus? Des weiteren ist für mich ganz offensichtlich, dass beispielsweise die Lehren Yeshouas mit keiner politischen Ideologie ähnlicher sind als mit dem Sozialismus. Von daher muss ich mir nichts vorwerfen lassen.

Du so unwissend wirklich erst mal Giftgas-Massaker ok das hat Saddam an den Kurden ausgeübt und wer hat die Kurden die geflüchtet sind sind aufgenommen ? Die Türkei ! Den Kurden wurde Land versprochen genauso wie den Griechen,Italienern usw... hier hast du eine genaue liste

http://www.kurdica.com/modules/My_eGallery/gallery/fun4you/Vertrag_von_Sevr.png

Das wurde von den Briten versprochen aber den befreiungskrieg haben sie verloren. Also um es genauer zu sagen es hat weder ein Atatürk oder sonst ein Türke jemanls den Kurden Land versprochen.

Die Türken und Kurden lebten 1000 Jahre zusammen bis die Internationalen
mächte versuchten die heutige Türkei komplett zu zerstören es kam zum verrat die Araber ,Kurden haben uns verraten ich rede nicht von allen Kurden.

Also überleg mal logisch ein Reich das von allen seiten verraten wurde und das einzige Volk was sich gegen die Internationalenmächte wehrte waren die Türken deshalb wurde auch die Türkei ausgerufen. Die Kurden haben in der Türkei mehr Demokratie als sonst in einem Land sie haben alles was wir Türken
hier haben in der Türkei werden nur die Pkk Terroristen gejagt warum auch nicht ? Das immer von den Medien gesagt wird das wir gegen Kurden vorgehen finde ich einfach nur dumm die Kurden sind hier schon verwirrt genug es wird nur gegen die Pkk vorgegangen .

Die letzten Wochen sind 24 Soldaten gestorben 12 der Soldaten waren Kurden. Und weiter hat die Pkk angegriffen 4 Frauen wurden erschossen
alle 4 waren Kurdische Studenten und noch eine schwangere Frau mit ihrem
6 Jährigen Kind wurden erschossen wenn du mir nicht glaubst das die Kurden
warn dann frag in Kurdischen seiten nach .

Und Kurden in der Türkei unterdrückt sag mir mal wo genau du das meinst ?
Wie gesagt drück dich genauer aus in der Türkei gibt es Kurdische Stars,Sprachkurse sie sind in der Politik in jeder Partei zufinden also was meinst du ?

Und p.s die Türkei hatte mal einen Kurdischen Präsidenten kanns du dir einen Türken als Präsidenten in deinem Land vorstellen ? ;)

Zurück
Oben