Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

*Lach*

Es ist in den Hadithen geschrieben das Kostantinopel uns gehören wird du ungläubiger.

Sicher doch. In "Propheten" des Tanach steht auch, dass jeder, der nach dem Messias Jesus kommen wird und sich als Prophet ausgibt, ein Götzendiener und Bauer ist, der von seiner eigenen Familie geschlagen werden wird, weil er sich als Prophet ausgab. Es wird auch prophezeit, dass Israel zum Taumelbecher der Nationen wird und alle Heiden rings um Israel hinweggefegt werden.

Ich muss mich jedoch nicht so herablassen, meine eigene Religion so zu missbrauchen um meinen Egoismus bezogen auf mein Land zu pushen. Das ist ehrlich armseelig. Der einzige Kafir bist du und dein Glaube ist der Unglaube. Lies den Koran (wenn du ihn jemals aufgeschlagen hast um zu verstehen und nicht um Verse herauszukopieren, die dir in den Kontext passen), dort sind Menschen wie du beschrieben und es ist beschrieben, dass Leute wie du nicht ins Paradies kommen.

Komm mir bloß nicht mit deinen Hadithen, die sowieso erst nach Mohammeds Tod angefertigt und von Menschen abgeändert wurden (was gemeinhin bekannt ist). Hadithen sind genauso verändert wie die Kirche die Lehren der Bibel verändert hat zu ihrem eigenen Wohl.

Zuletzt bearbeitet:
das ist etwas was ich nie verstanden habe, hab mich ehrlich gesagt auch noch nie damit beschäftigt. wieso bekriegen die sich so?

Prophet Mohammed (s.a.W) sagte : "Konstantinopel wird erobert werden. Gesegnet sei der Befehlshaber, der es einnehmen wird, und gesegnet seien seine Truppen." 1453 wurde diese Prophezeiung wahr.
boah ey, Waaahnsinnsleistung, diese Prophezeiung ... nur 800 Jahre hats gebraucht

Zurück
Oben