Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan oder Palästina?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist Gegenstand der Diskussion?

Steht ganz zu beginn. Nennt sich Einleitung.

Kurz: Ich möchte die extreme Hingabe zum palästinensischen Volk verstehen, die weder eine eigene Sprache(arabisch, wie es überall gesprochen wird) noch eine unterschiedliche Kultur besitzen.
Die Kurden hingegen bringen all das mit, werden aber trotzdem regelmäßig übergangen werden.
Diesen Umstand möchte ich verstehen. Kapisch?

- - - Aktualisiert - - -

Heuchlerei. Ab heute ist die Heuchlerei ein Gegenstand das irgendwo in der Gegend steht.

Hör auf zu weinen. Dieser Thread ist ernstgemeint.

Hör auf zu weinen. Dieser Thread ist ernstgemeint.

Wenns angeblich ernst gemeint ist, warum sagst du nie was zum Thema und heuchelst rum ?

Inhaltlich kam bisher 0 von dir.

Du bist doch hier die Heulsuse, sonst würdest du nicht solche Threads aufmachen, wo du am Ende zu beschränkt bist auf einfache Fragen zu antworten.

Geh schau lieber weiter die Muppetshow.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo, wie viele Türken hier im Forum setzen sich denn für die Palis und ihren nicht existierenden Staat ein?
Lass mal Zahlen rüberwachsen..Dieser Thread ist so unnötig wie ein PKK Toy in einem Forum für Balkanesen..Unnötig.

http://www.balkanforum.info/f41/terrorismus-234352/

Wer Terrorismus schönredet ist ein dummer Hund, oder um Cobra zu zitieren "nicht normal".

Muppetshow bzw. Gonzo interessiert sich eh nicht für den Zustand der Palästinenser. Nie was von gelesen, eher solidarisiert er sich in allen Punkten mit den Israelis, auch wenns darum geht, das die mal eben 2200 Menschen am Gazastreifen weg bomben.

Aber, wenns um sein persönliches "Kurdistan" geht, also seine persönlichen Fascho-Interessen, erst dann dürfen die Palestinenser dafür hinhalten, erst dann sind die Gut genug, gut genug nur für seine persönlichen Operrollen. Sonst sind die Palästinenser für nix gut genug bei dem. Aber nicht gut genug für Gonzo sich mal mit den zu Solidarisieren oder wenigstens sein Beileid zu bekunden.

Da kommt nix.

Heuchlerei ist das doch.

Die Kurden in der Türkei sind im eigentlichen Sinne Türken, die sich fälschlicherweise für ein iranisches Derivat halten. Daher sind separatistische Bewegungen eigentlich kontraproduktiv.
:lol: :lol: :lol:

Als ob Genetik ne Rolle bei der Ethnogenese spielt. Das ist n ideologischer Prozess.
Ich wette kannst was mit Eugenik anfangen, was?:lol:

[h=1]Neuer Terrorpakt | Hamas unterstützt
ISIS-Miliz im Sinai[/h]

Verbrüdern sich jetzt die Terrorgruppen gegen Israel und Ägypten?
Die islamistische Terrororganisation Hamas pflegt offenbar enge Verbindungen zu der ISIS-Gruppe im Sinai.
Die Hamas, die den Gazastreifen kontrolliert, unterstützt die Terrorzelle auf der ägyptischen Halbinsel sowohl logistisch, medizinisch als auch militärisch, berichtete der israelische Generalmajor Yoav Mordechai in einem Interview mit dem arabischen TV-Sender „Al Jazeera“.

Neuer Terrorpakt: Hamas unterstützt ISIS-Miliz im Sinai - Politik Ausland - Bild.de

Gonzo verlinkt die Bildzeitung, da haben sich Zwei gefunden.

Gonzo verlinkt die Bildzeitung, da haben sich Zwei gefunden.

Warum kritisierst du eigentlich nicht die DTN Verlinker hier? Oh wait! Ist was ganz anderes und hat mit deinem Lieblingsthema nichts zu tun :D Meine Güte bist du voller Argumente. Ich kenn hier keinen der seine persönlichen Animositäten gegenüber einzelnen usern hier so bedient wie du.

Lies doch das Interview oder bei aljazeera.

kann mir mal einer von der generation erdogan erklären, wieso sich die akp-regierung dermaßen für die sache der palästinenser einsetzt? es heißt ja immer, dass es jeder regierung nur um die durchsetzung seiner interessen geht. welche sind die türkischen interessen in dieser angelegenheit? und bitte kommt mir nicht mit solidarität aufgrund der gemeinsamen religion an. welche sind die wahren türkischen interessen dahinter?
als wir damals mit israel noch verbündete waren, kannten die ganzen araber um uns noch furcht. syrien versteckte öcalan, eine kriegsandrohung an syrien später und er musste nach griechenland flüchten. heutzutage lässt die syrische schabiha eine autobombe in reyhanli hochgehen, 46 sterben und wir schweigen. danke, erdogan.

Zurück
Oben