Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan oder Palästina?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jew steht für Jewellery, hab es extra dazu geschrieben, das es zu keine Missverständnisse kommt.

Kann mich auch JewelleryHunter61 nennen, nur ist das zu lang.

Ja klar. Du bist der Juwelenjäger :)
Aber Erdogan dürfte dein Nick nicht gefallen.
In der Regel lässt er seine Geldheilheit nicht so offen raushängen. Du dürfest ihm zu offensiv sein. :)

- - - Aktualisiert - - -

Er meint doch keine Juden, hat er doch ausführlich erklärt :D

Ich glaub ich nenn mich demnächst MüsliHunter :)

- - - Aktualisiert - - -

Er meint doch keine Juden, hat er doch ausführlich erklärt :D

Ich glaub ich nenn mich demnächst MüsliHunter :)

Auf jeden :)

Jew steht für Jewellery, hab es extra dazu geschrieben, das es zu keine Missverständnisse kommt.

Kann mich auch JewelleryHunter61 nennen, nur ist das zu lang.

- - - Aktualisiert - - -

Danke dir Herzchen.

Aber bitte doch Juwelenjäger. Protipp: Juwelen verstecken sich gerne hinter Büschen, sind organisiert und mobben kleine Kiesel ! :D

Ja klar. Du bist der Juwelenjäger :)
Aber Erdogan dürfte dein Nick nicht gefallen.
In der Regel lässt er seine Geldheilheit nicht so offen raushängen. Du dürfest ihm zu offensiv sein. :)

Juwelenjäger wie einst Robin Hood, für die armen Menschen in Israel und Palästina.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber bitte doch Juwelenjäger. Protipp: Juwelen verstecken sich gerne hinter Büschen, sind organisiert und mobben kleine Kiesel ! :D

Leider heiße ich noch nicht Juwelenjäger, nenn mich solange blacksea oder Karadeniz, danke.

Mit Jewhunter bedienst du eindeutig antisemitische Klischees. Auch wenn ich keine großer Anhänger der abrahamitischen Religionen bin....

Bitte unterlasse solche Unwahrheiten, mein Name ist semitisch, mehr Semite kann ich nicht werden.

Dann bist du auch noch ein Narr. :haha: der sich seine eigene Grube gräbt.

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4337731 schrieb:
Stimmt, die Juden aus Antwerpen werden nicht erfreut sein.

Juden aus Antwerpen, Araber in unerhörtem Luxus, Erdogan in seinem Nuttenpalast. Monotheismus macht reich :)

Um mal zum Thema zu schreiben, Gonzo hat schon recht. Die meisten aufrechten, auf Menschenrechte regelrecht trainierte "JuwelenJäger" setzen sich weltweit für #freewasauchimmer ein, nur vor der eigenen Haustür hat das Juweliergeschäft leider dauerhaft geschlossen.

Zurück
Oben