Kalispera Tasso, endaksi, kanena provlima.Deine persönliche Meinung wurde zur Kenntnis genommen.
Du scheinst noch sehr jung zu sein.Lass uns in einpaar Jahren nochmal darüber reden.
Ich wiederhole mich ungerne aber wie zuvor geschrieben, ich konnte hier bisweilen noch keinen Nachfahren der sogenannten Antiken Griechen kennenlernen. Wir hoffen und wünschen uns jedoch, dass wir hier hin und wieder mal auf den ein oder anderen Nachfahren der Antiken Griechen treffen um von ihrem Wissen profitieren zu können. Efcharisto!
Sprechen da gerade deine ionischen, armenischen, iranischen, lykischen, galatischen, phrygischen oder pontischen Wurzeln?
Heraclius
Das ist mal wieder Typisch Heraclius. Trotz mehrmaligen Hinweis es zu lassen, wiederholt er seine fehler immer zu aufs Neue. Doch mittlerweile kann ich dich ein wenig einschätzen, du meinst wohl das du mir damit Schaden könntest.Das wiederum zeigt was für ein Linker Heuchler du doch bist, ein Benehmen wie das eines Schrottsammlers aus Xanthi, vielleicht besteht ja ein Bezug zu diesen?
Bist du ein Roma oder warum verhältst du dich wie einer? Wie dem auch sei. Wenigstens wissen wir nun ,dass du keiner dieser sogenannten Nachfahren der Antiken Lutscher sein kannst, da diese sich anders benehmen würden als du es hier tust.
Was mir speziell an dir auffällt: Schalte ich einen Gang zurück, schaltest du zwei Gänge vor.Anscheinend war man zu Nett zu euch, vielleicht sollte man in Hinbezug auf den Umgang mit euch eine etwas Härtere Gangart einlegen.
Gonzo macht ich höchsten Sorgen um den Gonzo von Muppet Show.
Noch nie erlebt das er sich überhaupt Inhaltlich über Menschenrecht geschert hat, das Einzige was er kann irgendwas so auf Pseudopolitik herhalten zu wollen.
Sprich Paliestinenser sind dem eh Latte, aber um seine PKK-Interessen durch zu kriegen macht er einen Pseudovergleich mit den Palis.
Das ist mal wieder Typisch Heraclius. Trotz mehrmaligen Hinweis es zu lassen, wiederholt er seine fehler immer zu aufs Neue. Doch mittlerweile kann ich dich ein wenig einschätzen, du meinst wohl das du mir damit Schaden könntest.Das wiederum zeigt was für ein Linker Heuchler du doch bist, ein Benehmen wie das eines Schrottsammlers aus Xanthi, vielleicht besteht ja ein Bezug zu diesen?
Bist du ein Roma oder warum verhältst du dich wie einer? Wie dem auch sei. Wenigstens wissen wir nun ,dass du keiner dieser sogenannten Nachfahren der Antiken Lutscher sein kannst, da diese sich anders benehmen würden als du es hier tust.
Was mir speziell an dir auffällt: Schalte ich einen Gang zurück, schaltest du zwei Gänge vor.Anscheinend war man zu Nett zu euch, vielleicht sollte man in Hinbezug auf den Umgang mit euch eine etwas Härtere Gangart einlegen.
Wieviel Genozide haben Roma begangen?Wenn es nämlich danach gehen würde, dann.....
Was dann? Die Sinti und Roma sind kein Staat haben dementsprechend auch keine Armee bzw die Macht um so etwas zu praktizieren.Meinst du etwa unter den Sinti und Roma befinden sich keine Menschenhändler oder gar Mörder?
Davon abgesehen, wieso bringst du jetzt urplötzlich aus Heiterem Himmel irgendwelche Genozide , welche es angeblich mal gegeben haben soll in's Spiel? Bist du so stark Traumatisiert und voller Unvernunft, dass du nicht ohne das pflegen von Vorurteilen und bedienen von Klischees in einer Diskussion auskommst?
Du lebst und Arbeitest doch in Deutschland? Sprichst du die Deutschen ,bei denen du dein Täglich Brot verdienst, denn auch in dieser Form auf ihre Vergangenheit an? Oder siehst du darüber hinweg ? (Achtung! Die Antwort ist mir bereits bekannt).
Nochmal zum Mitlesen, deine Selbstdarstellerischen Moralprädigten kaufe ich dir nicht ab. Als jemand der aus Tiefster Überzeugung heraus einen Babymörder verehrt hast du meines erachtens eher die Klappe zu halten als Ich.
Ist der junge bescheuert? Könnte mir jemand freundlicherweise die Stelle markieren, an der ich von mir behauptet haben soll, ich sei ein Höherwertiges Wesen als ein Roma? Hat dieser Mensch Wahnvorstellungen?
Wäre es nicht von vornherein besser für ihn gewesen, wenn er sich aus der Diskussion welche zwischen mir und dem Nutzer genannt "Heraclius" stattgefunden hatte sich herauszuhalten? Weshalb stürzte er sich wie ein Rachesüchtiges Weib Hals über Kopf in die Diskussion hinein?
Was glaubt man denn zu sein, welches Wissen meint man uns hier zur Verfügung stellen zu können?
Warum schreiben einige obwohl sie nichts zu sagen haben?
Das war natürlich als Lobende Aussage einzustufen.Bist du ein Roma oder warum verhältst du dich wie einer?
Ich drück es mal so aus: Du bist keinen Penning mehr wert als ein Roma. Also lass die herablassende Art über Roma zu reden.
Aber ich fürchte stark, dass du für diese Lektion dein ganzes Leben brauchen wirst, mein hoch vereehrter aber leider dummer Landsmann.
Vielleicht gehts doch schneller Global. Du musst aber hart arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen