Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Oliver...erzähl mal...woher kommst du aus Serbien..
o-IVICA-DACIC-570.jpg

Also wenn müssen wir Mitteleuropäer das Sagen haben, sonst wird das eh nix.
Oder Albaner!

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

Wie waers mit totaler Gleichberechtigung?

es gibt keinen vernünftigen grund der da gegen spricht gegen eine konförderation der balkan völker.im alten jugoslawien waren die serben auch die führer und es hat funktioniert bis es dem westen nicht mehr gepasst hat und er pläne erarbeitet hat um serbien zu schaden und gleichzeitig jugoslawien zu zerstören.jugoslawien unter serbien war ein meilenstein an demokratie und freiheit.das hat dem westen nicht gepasst.

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

du hast es wohl wirklich drauf angelegt dass dich alle hassen :D

Ach und übrigens sowas hatten wir mal, nannte sich SFRJ..

ja natürlich sind alle völker gleichberechtigt in dem neuen staat.keine diskriminierungen oder beleidigungen,schikane oder sonst was.wir feiern alle zusammen unsere feiertage egal welche religion,nation und der 28 juni ist der höchste nationalfeiertag unter allen völkern dann.

- - - Aktualisiert - - -

bosnien als staat würde ich als erstes zerschlagen und dann nur die völker akzeptieren.glaubt mir das wäre super klasse wenn es klappen könnte.

ja natürlich sind alle völker gleichberechtigt in dem neuen staat.keine diskriminierungen oder beleidigungen,schikane oder sonst was.wir feiern alle zusammen unsere feiertage egal welche religion,nation und der 28 juni ist der höchste nationalfeiertag unter allen völkern dann.

Hahahahahaha du bist ein lustiges Kerlchen...so und jetzt bitte sage was du wirklich für eine Nationalität hast?

Hört sich voll wie Jugoslawien an, das war ein tolles Land mein Gott hach ... :77:

- - - Aktualisiert - - -

bosnien als staat würde ich als erstes zerschlagen und dann nur die völker akzeptieren.glaubt mir das wäre super klasse wenn es klappen könnte.

Dann geh nach unten und werde Politiker...wirst unser neuer Slobo sein..

Zurück
Oben