Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Der Premier des selbstausgerufenen Kosovo war zum inoffiziellen Besuch in Nordmazedonien, in Tetovo, welches von über 80% von Albanern bewohnt ist. Dort nahm er mit den albanischen Bürgermeister Tetovos an der Eröffnung der Straße Adem Damaci Teil. Ahmet Damaci war einer der größten Befürworter eines Großalbanien.

An der Zeremonie waren keine Staatsflagge Nordmazedoniens, dafür der Republik Albanien , Kosovos und Großalbaniens zu sehen wo neben Albanien Teile Serbiens (einschließlich Kosovo), Nordmazedoniens, Montenegros und Griechenlands in einen großalbanischen Staat zu sehen waren. 🇦🇱> 🇲🇰🇷🇸🇬🇷🇲🇪

Premier Kurti ist in der Vergangenheit öfters durch Eskapaden aufgefallen , in sein Partei Program der VV steht offen das Großalbanien Projekt und Vereinigung aller albanisch bewohnten Gebiete auf fremden Staatsterritorien. Aber auch Albaniens Premier Rama drohte der EU offen, wenn wir uns nicht in der EU vereinen können, bestehen auch andere Optionen.

Der Kurti Besuch war eine Beleidigung und große Provokation für die Republik Nordmazedonien, da Kurti hier als Premier Tetovo’s und aller Albaner vorgestellt wurde, mit Symbolen Großalbaniens und der UCK.





Wie gefährlich ist das Vorhaben Großalbanien, welche Realisierung de facto Kriegserklärungen an die jeweiligen Staaten bedeuten würde ?

Muss sich Nordmazedonken als Nächstes vorbereiten, ggf. militärische sein Staatsgebiet schützen ?

Wieso schweigt die internationale Gemeinschaft , besonders der Westen , auf das alles?
 
Ich finde das eine tolle Idee der Albaner Deky

Im Balkan muss ein derartiges Projekt definitiv unterstützt werden, das wäre ein wichtiger Schritt für den konstruktiven Frieden in der Region
Die Serben brauchen doch keine Angst zu haben Deky
Wir sind alle Komsu Bro :lol:

Die Türkei unterstützt dieses Vorhaben vollkommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich finde das eine tolle Idee der Albaner Deky

Im Balkan muss ein derartiges Projekt definitiv unterstützt werden, das wäre ein wichtiger Schritt für den konstruktiven Frieden in der Region
Die Serben brauchen doch keine Angst zu haben Deky
Wir sind alle Komsu Bro :lol:

Die Türkei unterstützt dieses Vorhaben vollkommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Türke das auch du mal was richtiges sagst. Hätte ich nicht erwartet 😁
 
Ich finde das eine tolle Idee der Albaner Deky

Im Balkan muss ein derartiges Projekt definitiv unterstützt werden, das wäre ein wichtiger Schritt für den konstruktiven Frieden in der Region
Die Serben brauchen doch keine Angst zu haben Deky
Wir sind alle Komsu Bro :lol:

Die Türkei unterstützt dieses Vorhaben vollkommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du willst ja richtig fast in Nis eindringen mit Großalbanien.. Geil :haha:
 
Türke das auch du mal was richtiges sagst. Hätte ich nicht erwartet 😁

Shqip ich bitte dich, beim Thema zu bleiben, denn es ist ein sehr ernstes :mrgreen:
Falls dieses Projekt mit der Hilfe des osmanischen Reiches in die Realität umgesetzt wird, ist das ein Riesen Fortschritt für die gesamte Region

Auch wenn die Serben bei diesem Gedanken anfangen zu zittern
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


DAS KLEINE KÜKEN PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPT,
DAS KLEINE KÜKEN PIEPPPPPPPPPPPPT,
DEKY IST EIN GOCKEL, DEKY IST EIN GOCKEL :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben