Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

@Bagsi dein Thread hat jetzt schon 3 Dislikes würde mich nicht wundern das im Laufe des Tages noch weitere hinzukommen aufgrund deines Fascho Threads
 
Deky Ich finde dein Thread sehr spannend und Unterhaltsam :thumb:
Allein die Namensgebung an Kreativität nicht zu überbieten
Ich bin mir sicher das dieser Thread durch die Decke gehen wird
Deswegen bekommst Du von mir ein Fettes Like
 
@skythe

Wie du siehst kommen die faschistisch veranlagten bekannten User gleich aus ihren Löchern und schmeißen mit dem Wort Faschismus umsich. Der Cobra nimmt das Wort Faschismus bezüglich Serben nicht aus den Mund, wie schon zu seinen Adminzeiten hetzt er fröhlich ohne Sanktionen gegen Serben und Serbien, Wehe aber es geht um die Krajina und Kroatien, aber wenn Serben, Mazedonier oder andere das Thema Großalbanien beginnen, da unsere Länder betroffen sind, dann ist das für Cobra natürlich voll in Ordnung, es sind ja nur Orthodoxe untere Rassen Ländern, wir sind natürlich dann sofort Faschisten, dürfen das Thema nicht mal ansprechen , gestern wurde in einem souveränen Staat Nordmazedonien kurz mal Großalbanien proklamiert, ist ja nix, nicht der Rede wert:spinnt:



Mal im Ernst, natürlich ist das Thema ernst, Kurti hat das selbe Partei Programm wie der Seselj in Serbien, Kurti will offen ein Großalbanien auf Kosten der Nachbarstaaten , der andere ein Großserbien, mit dem Unterschied das Seselj nie Premier oder Präsident war und jetzt Gott sei dank 1% stimmen hat , Kurti dagegen ist Kosovo Premier, natürlich muss man das Thema ernst nehmen, erst recht nach den gestrigen Auftritt in Nordmazedonien, es ist allemal eine Diskussion wert.

Sind in Macedonien die Albaner überhaupt so vertreten das Sie was zu sagen haben?
Die sind doch nur eine kleine Minderheit dort dachte Ich?
Albaner machen etwa 25% im Gesamtstaat aus, Mazedonier etwa 67%, jedoch machen Albaner im Nordwesten des Landes eine große absolute Mehrheit aus, Tetovo, Gostivar Gegend

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man stelle sich mal vor , Präsident Vucic spricht offen wie Kurti von der Vereinigung Serbiens und der Republika Srpska und würde dies im Parteiprogramm haben, oder Nordmazedoniens Präsident Predsnovski spricht offen vom Ziel der Vereinigung Südwest Bulgariens was deren Nationalisten Ost Mazedonien nennen, beide würden sprichwörtlich von der EU am nächsten Baum aufgehalten werden.
 
Zurück
Oben