TRT-Griechisch ist auch in Planung, finde ich gut dieses Projekt.
TRT sollte alles Sprachen machen.
In Planung sind auch Bosnisch, Albanisch, Russisch, und sprachen die zusammengefasst zu bestimmten zeiten gesendet werden.
@ Türken....
Danke für die Gegenargumentation. Hab mir fast gedacht, dass das ganze ein bisschen zu einseitig sei. Kam irgendwie voll heftig rüber, darum dachte ich, "das kann doch nicht sein". Wäre ja schlimmer, als das Milosevic-Regime im Kosovo (die durften ja wenigstens albanisch reden).
Kommen sie sowieso nicht in hundert JahrenBillige Europäische Imperialistische Propaganda! Obwohl die Kurden als vollwertige Türken angesehen werden, die können in der Türkei alles werden. Es sind auch viele Kurden in der Staatsführung, auch ganz hohe Ämter wie Präsident, ministerpräsident, minister. Habe ich aber schon hundert tausendmal in anderen meiner texte geschrieben..@ Türken....
Danke für die Gegenargumentation. Hab mir fast gedacht, dass das ganze ein bisschen zu einseitig sei. Kam irgendwie voll heftig rüber, darum dachte ich, "das kann doch nicht sein". Wäre ja schlimmer, als das Milosevic-Regime im Kosovo (die durften ja wenigstens albanisch reden).
.Wenn sie kriminell werden nennen sie sich Türken im Alltag jedoch Kurden.
Hahaha, ich kenne keinen Kurden der sagt er sei Türke!
Die Statistiken nennen sie "Türken", weil sie ja den türkischen Pass haben (weil es keinen kurdischen Staat/Paß gibt)
Es ist das gleiche wie in Europa.Sie kommen nach D,CH, und co. und behaupten in der "Heimat" drohe ihnen Folter und Tod, nur um eine Aufenhaltsgenehmigung zu bekommen.Wenn sie kriminell werden nennen sie sich Türken im Alltag jedoch Kurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen