Sivan
Balkaner
Huh du hast mich durchschaut.![]()
Die Türken sind eben Mystbuster.Die angeblichen 5 möchtegern führer haben auch nichts geschafft.![]()
würd ich nicht sagen
Scheich Said hat es geschaft sogar muslimische Türken gegen Atatürk aufzuhetzen.
Huh du hast mich durchschaut.![]()
Die Türken sind eben Mystbuster.Die angeblichen 5 möchtegern führer haben auch nichts geschafft.![]()
Noch ein schönes Beispiel für einen Türken der sich für Kurden einsetzt Aposeine Mutter ist Türkin
und nachdem sein Vate rermordet wurde rief seine Mutter (Türkin) ihn dazu auf die Berge zu gehen und gegen TÜrken(ihr VOlk) zu kämpfen
![]()

würd ich nicht sagenMustafa Barzani hat den von den Usa stark aufgeputchten Saddam zu einer kurzen Kapitulation gewzungen mit selbst gebauten Waffen zum Teil
Scheich Said hat es geschaft sogar muslimische Türken gegen Atatürk aufzuhetzen.
wer ist schon mustafa barzani.....der ist genauso ein wicht wie sein sohn mesut barzani....ich kann mich gut daran erinnern,wie der rumgeheult hat,als die türkei nordiraq bombardiert hatte...ich hab mich gefragt,wo isn seine so dolle pesmerga?und siehe da..hinter den bergen am verstecken,warten bis die cobra sie einzelt abknallt
![]()
würd ich nicht sagenMustafa Barzani hat den von den Usa stark aufgeputchten Saddam zu einer kurzen Kapitulation gewzungen mit selbst gebauten Waffen zum Teil
Zu dem Dünschiss den Du schreibst sage ich erstmal nichts ABER Deine Osmanli Signatur(Karte)ist falsch gringo,das solltest Du als echtes Wölfchen eigentlich wissen oder bist Du auch turkisierter kurde
die haben da paar fehler gemacht,stimmt undzwar oben wo wien steht und so..
nein bin türke,aber die kurden sind meine brüder,abgesehen von diesen PKK hunden,will hier keinen als terrorist einstufen natürlich![]()
Mach deine Signatur bitte kleiner
Da sind bischen mehr Fehler aber ok,solange es dadurch größer wird und nicht kleiner und so
Was ist den mit den Grauen Hunden,denkst Du die sind besser als die PKK?
dann frag ich dich mal was,glaubst du an alles,was in den "deutschen" medien so berichtet wird über die grauen wölfen?
sei da ruhig mal ehrlich!^^
Ich vertraue sicherlich nicht deutschen medien und gucke ich auch selten aber ich kenne die faschistischen träume und ziele von den wölfchen und kenne auch viele,ich nenne sie mal fans(wie Du warscheinlich)und für mich sind sie von der ideologie her auf einer stufe mit cetniks,ustasa,uck anhängern und all dem pack was sich so rum treibt,sie gehören alle verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen