M
Magic
Guest
so dann klär ich dich mal bisschen auf Kolleger...
Als allererstens bedeutet 3 Halbmonde nicht sofort MHP(also Bozkurt),sondern Ursprünglich haben es die Osmanen benutzt als Wahrzeichen(Stand auch für das Kalifat)...daher sollte ein Nicht-Türke zuerst die Frage stellen "sind die Osmanen gemeint" danach " Oder doch die MHP?"
leider hat es jeder schon soweit im kopf,dass jeder sofort sagt,ist ein wahrzeichen MHPs(Bokurts).
Du meinst die Träume Alparslan Türkess? Mag sein,er hatte Hitler als Vorbild genommen,aber die Taten keinesfalls wiederholt(er hatte einmal regiert mit einer anderen Partei zusammen).
Die jetzige MHP ist nicht die Alte....sie wird leider Gottes immer Negativ dargestellt,sowohl von Praktizierenden jungen Menschen,als auch von den Medien...die Wahrheit ist ganz anders!
Aber ich drücke expliziet aus,dass mein Avatar nicht der MHP als Propaganda dienen soll,sondern dem Osmanen,weil ich sie verehre(Oben Tugra=Unterschrift(von Fatih dem Eroberer vielleicht) )
(Mitte Halbmond und Stern=Symbol der Republik Türkei)
(Unten Wolf=Symbol für das Türkentum,siehe Turkologie)
Jaja die mhp ist nicht mehr das gleiche und cetniks sind auch nicht mehr das was sie waren aber musst Du wissen,wenn es Dir um osman.reich geht dann nimm lieber diese flagge