Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Schiptar schrieb:...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen..
Man stelle sich vor, Schiptar und Kimyager in einem Äppelwoi-Lokal schunkelnd..
Schiptar schrieb:...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen..
Ich kann mir viel vorstellen, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen...Kimyager schrieb:Man stelle sich vor, Schiptar und Kimyager in einem Äppelwoi-Lokal schunkelnd..Schiptar schrieb:...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen..
delije1984 schrieb:Kimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.
Es war ein sehr nettes Treffen, dem weitere folgen werden.
Trefft Euch untereinander, sofern es sich einrichten lässt!
respekt, nicht schlecht.....
Schiptar schrieb:Ich kann mir viel vorstellen, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen...Kimyager schrieb:Man stelle sich vor, Schiptar und Kimyager in einem Äppelwoi-Lokal schunkelnd..Schiptar schrieb:...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen..
Schiptar schrieb:Soll das jetzt ne Drohung sein?
Schiptar schrieb:Soll das jetzt ne Drohung sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen