Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:
VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.

Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.

Es war ein sehr nettes Treffen, dem weitere folgen werden.

Trefft Euch untereinander, sofern es sich einrichten lässt!

respekt, nicht schlecht.....

Wir sprachen darüber, wer noch in der Nähe wohnt. Auch von Dir.

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen..
Man stelle sich vor, Schiptar und Kimyager in einem Äppelwoi-Lokal schunkelnd..
Ich kann mir viel vorstellen, aber irgendwo stoße auch ich an meine Grenzen... :mrgreen:

Ich werde, so Gott will, am 15 Mai 2006 anlässlich der ACHEMA in Frankfurt sein.
Es wäre ein Leichtes, die Rückreise so einzurichten, dass sie mich über Heidelberg führt..

Hmmm für mich kämen höchstens Dobojlija,Athelti_Christi und Malsor in Frage, da diese User auch in der Schweiz leben und wir GOTT SEI DANK ein perfekt ausgebautes Eisenbahnnetz haben.

Schiptar, nichts muss, aber alles kann.

Metkovic aus Mannheim kann auch dazustoßen, ebenso jeder Interessent aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und außerhalb.

Wo ich Quartier beziehen werde, weiß ich schon (Nein, nicht bei Dir, Schiptar.).

Zurück
Oben