Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Kimyager schrieb:
VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.

Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.

Es war ein sehr nettes Treffen, dem weitere folgen werden.

Trefft Euch untereinander, sofern es sich einrichten lässt!

Stravo ti moi Brat :D

Wir werden schon noch bestimmt einige für die Idee eines internationalen Freundeskreises begeistern können (hoffe ich doch 8O :D 8) )

Ich fand unsere erste Begegnung auch ok, und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen :!: :D

Ich melde mich der Tage entweder per Phone oder per Mail bei Dir Brate :!: :D

Gruss an die Familie :D 8)

delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:
VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.

Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.

respekt, nicht schlecht.....

Hallo Delije1984 :!: :D

Hatte Dir ja kruzfristig, nachdem ich durch Zufall auf einen Beitrag von Dir hier im Forum gestossen war und ersehen konnte das auch Du nicht alzu weit entfernt bist, angetextet und zu dem Treffen eingeladen :!: :D

Im Gespräch mit Brate Kimyager musste ich feststellen das ich Dich wohl fälschlicher Weise als eine Frau erkannt habe 8O 8)
Allerdings war sich auch Kimi nicht ganz sicher dabei :!:

Was stimmt denn nun :?: 8)

Spielt ja auch eh keine Rolle, obwohl mir ein sollches Versehen schon ein wenig :oops: währe :!:

Wenn Du denn mal Zeit und Lust hättest Dich mit mir und Kimyager (vielleicht noch anderen!?!?!?) zu treffen, so melde Dich doch einfach mal bei mir.
Meine Handy-Nr. habe ich Dir ja bereits übermittelt, oder texte mir einfach was auf die Box :!: :D

Würde mich wirklich freuen 8)

PS: Nochmals Entschuldigung, wenn ich da was anderes interpretiert habe :!: :oops: 8) :D

Kimyager schrieb:

Gratulation
@pravoslavac: ich bin am Mittwoch im Happel-Stadion Rapid-Juve ;)

VUC schrieb:
delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:

respekt, nicht schlecht.....

Hallo Delije1984 :!: :D

Hatte Dir ja kruzfristig, nachdem ich durch Zufall auf einen Beitrag von Dir hier im Forum gestossen war und ersehen konnte das auch Du nicht alzu weit entfernt bist, angetextet und zu dem Treffen eingeladen :!: :D

Im Gespräch mit Brate Kimyager musste ich feststellen das ich Dich wohl fälschlicher Weise als eine Frau erkannt habe 8O 8)
Allerdings war sich auch Kimi nicht ganz sicher dabei :!:

Was stimmt denn nun :?: 8)

Spielt ja auch eh keine Rolle, obwohl mir ein sollches Versehen schon ein wenig :oops: währe :!:

Wenn Du denn mal Zeit und Lust hättest Dich mit mir und Kimyager (vielleicht noch anderen!?!?!?) zu treffen, so melde Dich doch einfach mal bei mir.
Meine Handy-Nr. habe ich Dir ja bereits übermittelt, oder texte mir einfach was auf die Box :!: :D

Würde mich wirklich freuen 8)

ne ne bin männlicher natur, hab ja auch ein foto im bf user theard von mir :lol: ist aber kein thema...ja samstag sieht schlecht aus bei mir....ich hab mittags schickt das heiß von 11 bis 19 uhr...schade eigendlich....wollt ihr euch jetzt jedes wochenende treffen??? erzählt mal ein bischen...was für theman habt ihr bei eurem treffen behandelt???

Ivo2 schrieb:
Kimyager schrieb:

Gratulation
@pravoslavac: ich bin am Mittwoch im Happel-Stadion Rapid-Juve ;)

Ivo nemoras ni ici da gledas utakmicu to ce biti 4:1 za Juventus :mrgreen:

nach dem beitrag hätt ich echt bock auf so´n treffen :D

eigendlich halt ich ja von so treffen nix ...man weiss nie was einen erwartet ..aber die neugier is bei mir immer stärker! 8)

Secondos schrieb:
Schiptar schrieb:
ich hab halt sehr viele Kumpels in Zürich und Umgebung und gehe gerne mit denen ins Niederdorf oder an den Letzigrund, usw.
haha du gummi-punk im niederdörfli :mrgreen:
Secondos hat n Gummischwanz, duda-duda!
Secondos hat n Gummischwanz, duda-duda-he!
Die Kurve hat n gseh
Die Kurve hat n gseh
Secondos hat n Gummischwanz, duda-duda-he! :wink:

Zurück
Oben