J
jugo-jebe-dugo
Guest
Kimyager,wie sieht es bis her aus?
Kimyager schrieb:Schiptar, nichts muss, aber alles kann.
Kimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.
Es war ein sehr nettes Treffen, dem weitere folgen werden.
Trefft Euch untereinander, sofern es sich einrichten lässt!
delije1984 schrieb:Kimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.
respekt, nicht schlecht.....
GratulationKimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
Schiptar schrieb:Leider nicht, sonst wäre meine Einwanderung gesichert!Dobojlija schrieb:Schiptar hast du verwandte in der Schweiz ?
Nee, aber ich hab halt sehr viele Kumpels in Zürich und Umgebung und gehe gerne mit denen ins Niederdorf oder an den Letzigrund, usw.
VUC schrieb:delije1984 schrieb:Kimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
respekt, nicht schlecht.....
Hallo Delije1984 :!:
Hatte Dir ja kruzfristig, nachdem ich durch Zufall auf einen Beitrag von Dir hier im Forum gestossen war und ersehen konnte das auch Du nicht alzu weit entfernt bist, angetextet und zu dem Treffen eingeladen :!:
Im Gespräch mit Brate Kimyager musste ich feststellen das ich Dich wohl fälschlicher Weise als eine Frau erkannt habe 8O 8)
Allerdings war sich auch Kimi nicht ganz sicher dabei :!:
Was stimmt denn nun :?: 8)
Spielt ja auch eh keine Rolle, obwohl mir ein sollches Versehen schon ein wenig währe :!:
Wenn Du denn mal Zeit und Lust hättest Dich mit mir und Kimyager (vielleicht noch anderen!?!?!?) zu treffen, so melde Dich doch einfach mal bei mir.
Meine Handy-Nr. habe ich Dir ja bereits übermittelt, oder texte mir einfach was auf die Box :!:
Würde mich wirklich freuen 8)
Ivo2 schrieb:GratulationKimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
@pravoslavac: ich bin am Mittwoch im Happel-Stadion Rapid-Juve
Secondos hat n Gummischwanz, duda-duda!Secondos schrieb:haha du gummi-punk im niederdörfliSchiptar schrieb:ich hab halt sehr viele Kumpels in Zürich und Umgebung und gehe gerne mit denen ins Niederdorf oder an den Letzigrund, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen