M
Mare-Car
Guest
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
Nein,du bist zu klein!![]()
Du müsstest auf nen Stuhl klettern um mir...

:roll:
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
Nein,du bist zu klein!![]()
Schiptar schrieb:Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
Aber wenn Ihr dann alle auf Jugoslawisch lospalavern würdet, dann würde ich ja schon ziemlich alt aussehen...![]()
Schiptar schrieb:Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
Aber wenn Ihr dann alle auf Jugoslawisch lospalavern würdet, dann würde ich ja schon ziemlich alt aussehen...![]()
Alen schrieb:Schiptar schrieb:Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
wir sprechen eh alle verschiedene sprachen!gugica und ich kroatisch,minci bosnisch(türkisch) und mare serbisch
@mare die 2 cm![]()
Das ist wahrer Anstand!Minci schrieb:nöööö...die liebe minci würd sich schon um dich kümmern...hihi![]()
![]()
![]()
Minci schrieb:Schiptar schrieb:Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
nöööö...die liebe minci würd sich schon um dich kümmern...hihi![]()
![]()
![]()
Hihi, ich stell mir Minci grad mit Feathercut und Hosenträgern vor...Gugica schrieb:nanana...vergesst mal den onkel Gugi nicht!!!
Ich würd mich nalürtich auch um dich kümmern schiptar^^
und da ich schon dabei bin nehm ich dich auch noch unter meine fittiche Minci...du wirst dann zu nem wunderschönen Reené umgestylt moja mala ljepotica^^![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:Schiptar schrieb:Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...Mare-Car schrieb:och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen![]()
![]()
nöööö...die liebe minci würd sich schon um dich kümmern...hihi![]()
![]()
![]()
nanana...vergesst mal den onkel Gugi nicht!!!
und da ich schon dabei bin nehm ich dich auch noch unter meine fittiche Minci...du wirst dann zu nem wunderschönen Reené umgestylt moja mala ljepotica^^![]()
Schiptar schrieb:Hihi, ich stell mir Minci grad mit Feathercut und Hosenträgern vor...Gugica schrieb:nanana...vergesst mal den onkel Gugi nicht!!!
![]()
![]()
![]()
Außerdem will ich nicht, daß ein 10 cm größerer Skinhead mit Fotzenbart sich um mich "kümmert"! Da werden düstere Erinnerungen an meine sexuellen Erfahrungen im Jugendknast wach...![]()
:male: :male:Minci schrieb:wassss? ej des kannst aber kicken meine weiblichkeit versteck ich vor nix und niemand...hehehe aber mein bester kumpel alex sucht hin und wieder immer was nettes![]()
Klar doch, bin doch selber ein interkulturelles Wesen...Minci schrieb:@ schiptaric
ehehehhe...kannst gedanken lesen?![]()
Du, ich könnte Dir Sachen erzählen, da könntest Du heute nacht nicht mehr ruhig schlafen...Alen schrieb:haben sie auch serb. soldat mit dir gespielt!Schiptar schrieb:Außerdem will ich nicht, daß ein 10 cm größerer Skinhead mit Fotzenbart sich um mich "kümmert"! Da werden düstere Erinnerungen an meine sexuellen Erfahrungen im Jugendknast wach...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen