Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen :( :mrgreen:
Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...

Aber wenn Ihr dann alle auf Jugoslawisch lospalavern würdet, dann würde ich ja schon ziemlich alt aussehen... :twisted:

:lol:

wir sprechen eh alle verschiedene sprachen!gugica und ich kroatisch,minci bosnisch(türkisch) und mare serbisch :lol:

@mare die 2 cm :lol:

Alen schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

Aber wenn Ihr dann alle auf Jugoslawisch lospalavern würdet, dann würde ich ja schon ziemlich alt aussehen... :twisted:

:lol:

wir sprechen eh alle verschiedene sprachen!gugica und ich kroatisch,minci bosnisch(türkisch) und mare serbisch :lol:

@mare die 2 cm :lol:

du kleiner stinker türkisch kann ich nicht...wäre froh wenn ich wenigstens bosnisch so gut wie deutsch sprechen würde....hmmmm...immer diese vorurteile :?

Minci schrieb:
nöööö...die liebe minci würd sich schon um dich kümmern...hihi :lol: :lol: :lol:
Das ist wahrer Anstand! :love4:

...aber in Wahrheit schämst Du Dich ja nur vor den anderen, falls die iher "Muttersprache" besser beherrschen... :twisted:
Macht aber nichts, von ausgesuchten Damen lasse ich mich durchaus gerne für gute Zwecke mißbrauchen... :mrgreen:

Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

nöööö...die liebe minci würd sich schon um dich kümmern...hihi :lol: :lol: :lol:

nanana...vergesst mal den onkel Gugi nicht!!!
Ich würd mich nalürtich auch um dich kümmern schiptar^^
und da ich schon dabei bin nehm ich dich auch noch unter meine fittiche Minci...du wirst dann zu nem wunderschönen Reené umgestylt moja mala ljepotica^^ :wink:

Gugica schrieb:
und da ich schon dabei bin nehm ich dich auch noch unter meine fittiche Minci...du wirst dann zu nem wunderschönen Reené umgestylt moja mala ljepotica^^ :wink:
Hihi, ich stell mir Minci grad mit Feathercut und Hosenträgern vor... :lol: :lol: :lol:

Außerdem will ich nicht, daß ein 10 cm größerer Skinhead mit Fotzenbart sich um mich "kümmert"! Da werden düstere Erinnerungen an meine sexuellen Erfahrungen im Jugendknast wach... :mrgreen:

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

wassss? ej des kannst aber kicken meine weiblichkeit versteck ich vor nix und niemand...hehehe aber mein bester kumpel alex sucht hin und wieder immer was nettes :lol:

@ schiptaric
ehehehhe...kannst gedanken lesen? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Hihi, ich stell mir Minci grad mit Feathercut und Hosenträgern vor... :lol: :lol: :lol:

Außerdem will ich nicht, daß ein 10 cm größerer Skinhead mit Fotzenbart sich um mich "kümmert"! Da werden düstere Erinnerungen an meine sexuellen Erfahrungen im Jugendknast wach... :mrgreen:

haben sie auch serb. soldat mit dir gespielt!:D

Minci schrieb:
wassss? ej des kannst aber kicken meine weiblichkeit versteck ich vor nix und niemand...hehehe aber mein bester kumpel alex sucht hin und wieder immer was nettes :lol:
:male: :male:
Vielleicht kommt Alex ja zus einem Geburtstag heim? So ein großer starker Skinhead wär da doch das optimale Präsent... :mrgreen:

Minci schrieb:
@ schiptaric
ehehehhe...kannst gedanken lesen? :mrgreen:
Klar doch, bin doch selber ein interkulturelles Wesen... :wink:

Alen schrieb:
Schiptar schrieb:
haben sie auch serb. soldat mit dir gespielt!:D
Du, ich könnte Dir Sachen erzählen, da könntest Du heute nacht nicht mehr ruhig schlafen... :mrgreen:

Zurück
Oben