Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Schiptar schrieb:
Hihi, ich stell mir Minci grad mit Feathercut und Hosenträgern vor... :lol: :lol: :lol:

Außerdem will ich nicht, daß ein 10 cm größerer Skinhead mit Fotzenbart sich um mich "kümmert"! Da werden düstere Erinnerungen an meine sexuellen Erfahrungen im Jugendknast wach... :mrgreen:

Hej...sie würde bestimmt verdammt sexy aussehn!!!
Ist sie ja jetzt schon...aber dann noch mit feathercut und braces....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...und ich schwinde dahin^^

Hej...ich hab keine Fotzenhaare mehr!!!
Sind mir leider abgebrannt bei nem einsatz.
Naja...ohne seh ich eh besser ( zumindest mal jünger ^^ ) aus!!!

Alen schrieb:
Ich wette nichts,was Dobo und ich nicht auch schon gemacht hätten!:lol:
Das glaub ich gern, Ihr Saukerle! :lol: :lol: :lol:

Gugica schrieb:
Hej...sie würde bestimmt verdammt sexy aussehn!!!
Ist sie ja jetzt schon...aber dann noch mit feathercut und braces....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...und ich schwinde dahin^^
Quatsch, mit platinblonden Spikes, Schottenröckchen, Nietenweste & Netzstrumpfhosen sähe sie tausendmal schärfer aus!

Gugica schrieb:
Hej...ich hab keine Fotzenhaare mehr!!!
Aber die F........ *Fahrradkette* haste schon noch, oder wie? :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
:male: :male:
Vielleicht kommt Alex ja zu seinem Geburtstag heim? So ein großer starker Skinhead wär da doch das optimale Präsent... :mrgreen:

HEJ....MACH MAL HALBLANG HIER!!!

Ausserdem...wenn er dich arme kleine zecke sieht ists eh vorbei...immerhin wäckt der anblich bestimmt seine muttergefühle^^

Schiptar schrieb:
Quatsch, mit platinblonden Spikes, Schottenröckchen, Nietenweste & Netzstrumpfhosen sähe sie tausendmal schärfer aus!

Aber die F........ *Fahrradkette* haste schon noch, oder wie? :lol: :lol: :lol:

Ne...sie als zecke??? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat das typische, wunderschöne Reené gesicht und den wunderschönen süssen und verruchten gesichtsausdruck der zu nem Reené gehört ^^

Fahrradkette??? Sorry...das war mir jetzt zu hoch!!!
Wasn das???

Gugica schrieb:
HEJ....MACH MAL HALBLANG HIER!!!

Ausserdem...wenn er dich arme kleine zecke sieht ists eh vorbei...immerhin wäckt der anblich bestimmt seine muttergefühle^^
Aha, wird langsam ungemütlich, wie? Hat da jemand was zu verbergen? :mrgreen:

Ich glaube, so harmlose Punkrocker wie meinereiner spielen in den sexuellen Phantasien der homosexuellen Bevölkerung keine so große Bedeutung, meinste nicht?

Deinesgleichen hingegen... Ich sag nur eines: Wenn Ihr Euch trefft, bete zu Gott, daß er nicht kurz vorher noch "American History X" angeschaut hat... :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Ne...sie als zecke??? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat das typische, wunderschöne Reené gesicht und den wunderschönen süssen und verruchten gesichtsausdruck der zu nem Reené gehört ^^
Vorsicht Alter, ich rede hier von stylischen Punkrockladies, da kann von "Zecke" keine Rede sein...
Außerdem heißt's "Renee", von einer in englischen Arbeiterkreisen üblichen englischen Verniedlichungsform des weiblichen Vornamens "Irene".

Gugica schrieb:
Fahrradkette??? Sorry...das war mir jetzt zu hoch!!!
Wasn das???
Na... "Ringel-ringel-rotze, Finger in die F.... Fahrradkette!" :mrgreen: Na?

jungs ihr habt gar keine ahnung über was , in dem fall mich, ihr da gerade redet...hehehe
ich glaube bin mehr freaky als ihr zammen heheheh :lol:

Schiptar schrieb:
Aha, wird langsam ungemütlich, wie? Hat da jemand was zu verbergen? :mrgreen:

Ich glaube, so harmlose Punkrocker wie meinereiner spielen in den sexuellen Phantasien der homosexuellen Bevölkerung keine so große Bedeutung, meinste nicht?

Deinesgleichen hingegen... Ich sag nur eines: Wenn Ihr Euch trefft, bete zu Gott, daß er nicht kurz vorher noch "American History X" angeschaut hat... :mrgreen: :mrgreen:

Na und wie ungemütlich das werden kann mit ner schwulette an der seite 8O

Naja...ich hab ja auch nicht von sexuellen phantasieen gesprochen...sondern von muttergefühlen^^

Alse der mit American History X hat gesessen!!!
Aber ich sag dazu nur eins...der bei American History X war erstens nazi und zweitens im knast und drittens vergewaltigt.

Wie war das denn bei Oi-Warning???
Der Zeckenteppich hats freiwillig getrieben mit nem Nazi^^

Minci schrieb:
jungs ihr habt gar keine ahnung über was , in dem fall mich, ihr da gerade redet...hehehe
ich glaube bin mehr freaky als ihr zammen heheheh :lol:
Okay, das war die Herausforderung... jetzt mußte wirklich mit uns einen saufen gehen! :twisted: :P 8)

Zurück
Oben