Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Alen schrieb:
Minci schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:
jungs ihr habt gar keine ahnung über was , in dem fall mich, ihr da gerade redet...hehehe
ich glaube bin mehr freaky als ihr zammen heheheh :lol:

Na hast ja bestimmt schon gesehn was schiptar geschrieben hat...DAS WAR NE HERAUSFORDERUNG!!!!!!!!!!!

Wir gehn zusammen auf party und dann sehn wir ja wer freaky ist...du, schiptar oder ich!!!

wobei ich am ehesten zu unsrem zeckenteppich tendiere^^

:mrgreen: lassssssss dich überraschennnnnn...hehehehehhe

so wie du redest,könnte man meine du hast alle im intim-bereich! :roll:

du denkst wohl auch nur an so was...komm wenn nur so dumme comments bringen kannst dann meld dich gar nicht...den darüber lach ich nur...das sowas nur von so nem freak wie dir kommen kann war ja klar und wenn hast `n problem damit?
ist nicht jeder so`n doofer spanner und nur möchte gern mitläufer wie du, verstehst?!

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
tatoo nur eins piercings hmmm genau 5 hehehe aber frag nicht wo sind gut versteckt :lol:

Sowas darfst nicht zu mir sagen!!!
jetzt bin ich dadurch nämlich RICHTIG neugiereig geworden°°

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????????????

@schiptar

Na dein brief spricht mir echt aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der spiegelt genau das wieder was ich ( und auch sonst viele andere ) gedacht habe!!!!!!!!!!

zum zweiten Post:
Naja...rausfinden ist schon schön...AAAABER ich bin verheiratet und somit fällt das bei mir leider weg :cry: :cry: :cry:

( SCHEIß EHE!!!!!!! ICH WUSSTE ICH WERDS BEREUEN^^ )

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: echt end komisch ihr leuts...sa mal was denkt den ihr ich mach mich doch nicht an vergebene männer ran :lol: :lol: :lol:

Minci schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: echt end komisch ihr leuts...sa mal was denkt den ihr ich mach mich doch nicht an vergebene männer ran :lol: :lol: :lol:

"ein bisschen spaß muss sein...dann ist die Welt voll Sonnenschein"^^

Na ich hab ja auch nicht gesagt das dich an mich ranmachen sollst...ich hab ja nur gesagt das ich verdammt neugiereig geworden bin und das ich NIEMALS die Chance dazu hätte es heraus zu finden wo die sind.

Was allerdings VERDAMMT SCHADE IST^^

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
tatoo nur eins piercings hmmm genau 5 hehehe aber frag nicht wo sind gut versteckt :lol:

@schiptar

Der spiegelt genau das wieder was ich ( und auch sonst viele andere ) gedacht habe!!!!!!!!!!

zum zweiten Post:
Naja...rausfinden ist schon schön...AAAABER ich bin verheiratet und somit fällt das bei mir leider weg :cry: :cry: :cry:

Vergess nich du hast eine Frau die du liebst...und alen du hast ne Freundin...und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen:) Spaß :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen:) Spaß :mrgreen:
Ich hab drei Malas auf einmal? Wow, wußte ich gar nicht... Mal schauen... 1. Meine Pankerica, 2. moja Makedonka (die ich ja gar nicht mehr hab) , und 3. .....Legija? Ach so, der natürlich... :lol: :lol: :lol:

Damit bin ich ja schon beinahe ein guter Müslim! Yeah!

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen:) Spaß :mrgreen:
Ich hab drei Malas auf einmal? Wow, wußte ich gar nicht... Mal schauen... 1. Meine Pankerica, 2. moja Makedonka (die ich ja gar nicht mehr hab) , und 3. .....Legija? Ach so, der natürlich... :lol: :lol: :lol:

Das war ein Witz brate, nimms als kompliment auf ;) :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:

@schiptar

zum zweiten Post:

Vergess nich du hast eine Frau die du liebst...und alen du hast ne Freundin...und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen:) Spaß :mrgreen:

sweety, das die jungs bei sowas gleich rot sehen, naja kann ich ja nicht richen...heutzutage ist das alles so normal nur halt für einige wenige doch nicht...und mein Grungsatz im forum ist sowiso das ausser normale diskussionen eh nie was laufen würd, was ich aber bereits schon mal gesagt habe...erst recht nicht mit vergebenen männern ne... :lol: :lol: :lol:

Minci schrieb:
sweety, das die jungs bei sowas gleich rot sehen, naja kann ich ja nicht richen...heutzutage ist das alles so normal nur halt für einige wenige doch nicht...und mein Grungsatz im forum ist sowiso das ausser normale diskussionen eh nie was laufen würd, was ich aber bereits schon mal gesagt habe...erst recht nicht mit vergebenen männern ne... :lol: :lol: :lol:
Joj, Mädel, ich will nur mit Dir saufen, mehr nicht... für's Grobe sind schließlich noch die Jungs da. :mrgreen:

...und wenn wir im langweiligen HN einen brennen gehen würden, würde ich eh bei meiner Lady nächtigen. :roll: Die kann zwar nicht kochen und hat keine Piercings, aber sie riecht dafür sehr gut. :P

Zurück
Oben