Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Schiptar schrieb:
Zürri! Zürri!

...aber ich glaube ja immer noch, daß dafür keiner genug Mumm hätte, aus Angst, es gäbe dann zuviele alte Rechnungen zu begleichen...

...außerdem, was wäre, wenn die Lieblinsgfeinde sich plötzlich als nette Kerle entpuppen & die Forumsfreunde als totale Unsympathen? Würde alles nur den Ablauf hier durcheinanderbringen...

Na, wer ist der Angsthase :!: :D 8)

Jo, bei uns sind die in Planung befindlichen Treffen ja auch jeweils von der entsprechenden Zeit des anderen abhängig (ich arbeite in der Dauernachtschicht und derzeit in der 6Tg-Woche, Kimyager macht ja gerade seinen Dr.!!!) aber letztendlich sehe ich darin das kleinste Problem (wo ein Wille, da auch ein Weg :!: 8) )

Das Hauptthema war die Gründung eines internationalen Freundeskreises
(um den übrigen Schwachköpfen zu zeigen, das es auch möglich ist anders miteinander umzugegehn :!: 8) )
Desweiteren haben wir natürlich auch kräftig und ausgibig über die Leute hier im Forum abgelästert :!: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) ) was jetzt natürlich eingige bestimmt hören wollten :D :D :D :D

Aber wie ich Dir ja bereits angeboten habe könnten auch wir uns treffen,
wobei ich mich zeitlich nach Dir ausrichten würde.
Man kann bei so einem Treffen einfach (logisch :!: 8) ) mehr, ausführlicher und offener Reden als man hier textet :!: :D

Ich würde mich sehr freuen Dich kennenlernen zu können Delije1984 :!: :D 8)

Tauli schrieb:
Hmmm für mich kämen höchstens Dobojlija,Athelti_Christi und Malsor in Frage, da diese User auch in der Schweiz leben und wir GOTT SEI DANK ein perfekt ausgebautes Eisenbahnnetz haben.

Na also :!:

Der Gedanke ist der Vater des Beginns :!: 8)

Wenn sich die jeweils Geographisch am nächsten zueinander befindlichen Personen zu kleinen Gruppen zusammen schliessen und sich mehr oder minder regelmässig treffen würden, so währe wirklich ein Anfang für (vieleicht bzw. hoffentlich!!!) grosse Sache gestartet :!: 8)

Die jeweiligen Gruppen (oder auch einzel Personen!!!) könnten sich sodan auch mit anderen Gruppen (oder einzel Personen!!!) treffen :!: :idea: 8) :D

pravoslavac schrieb:
na toll, alle treffen sich nur der pravoslavac nicht :evil: :mrgreen:

ok, WER KOMMT ALLES AUS ÖSTERREICH BITTE MELDEN :mrgreen: 8)

Auch dafür könnte man einen Weg finden!

Österreich ist ja nicht unbedingt der A...sch der Welt, oder :!: :?: :D

SerbianPG schrieb:
nach dem beitrag hätt ich echt bock auf so´n treffen :D

eigendlich halt ich ja von so treffen nix ...man weiss nie was einen erwartet ..aber die neugier is bei mir immer stärker! 8)

Sicher, ein gewisses Risiko geht man gewiss schon ein!
Aber ich finde es überschau- und kalkulierbar, man trifft sich ja zuerst einmal an einem belebten und öffentlichen Ort!

Und ausserdem: "Mann oder Mämme :?: :?: :?: 8) "

Den Frauen hier aus dem Forum (welche wie ich doch hoffe ebenfalls Interesse hätten :!: 8):D ) würde ich allerdings denoch empfehlen sich nicht unbedingt allein auf ein erstes Treffen einzulassen, sondern zumindest eine zweite Person mitzubringen oder im Hintergrund zu haben!

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
och, da will ich aber mit wenn meine Lieblingsuser sich treffen :( :mrgreen:
Minhen ist ja nicht sooooo weit vom Schwabenland entfernt...

Aber wenn Ihr dann alle auf Jugoslawisch lospalavern würdet, dann würde ich ja schon ziemlich alt aussehen... :twisted:

Tröste Dich Brat :!: :D

Geht mir nach all den Jahren auch noch nicht anders :oops: :oops: :oops: 8)

ABER ICH BIN LEHRNFÄHIG (HOFFE ICH ZUMINDEST :?: :?: :?: :D :D :D 8) )

Minci schrieb:
hmmm...okay...muss mich wohl auch dann eurem outfit anpassen ne...heheheh was auch kein problem ist :lol:
:twisted: mal ne frage seid ihr auch so piercing verrückte ?

Kommt immer darauf an wo gepierct :!: 8)

HUUUUUCH, MEINE FRAUUUUUU :oops: :oops: :oops:

AU OI AUA OI :oops: :oops: :oops:

Siehste, kommt davon wenn man mit Feuer spielt :!: :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben