Schiptar schrieb:Englische und jugoslawische Ironie funktionieren nicht so gut miteinander, das war schon immer so...Minci schrieb:sieh net alles so ernst das ist schlecht für dein aussehen, macht nur falten
im bezug auf was?Gugica schrieb:@minci
hab schon gedacht ich hätte recht.
wär mal was ganz was neues gewesen^^
Minci schrieb:im bezug auf was?
Gugica schrieb:Minci schrieb:im bezug auf was?
Na im bezug darauf das ich weiß worums bei Mare und dir ging vorhin^^
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaber es hat sich wieder bestätigt....ich blick heut wieder GARNIX
Minci schrieb:ne ne du hast schon geschnallt zuletzt das wirklich nicht wissen kannst was ich und mare voneinander wissen gell :!:
Minci schrieb:Gugica schrieb:Minci schrieb:im bezug auf was?
Na im bezug darauf das ich weiß worums bei Mare und dir ging vorhin^^
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaber es hat sich wieder bestätigt....ich blick heut wieder GARNIX
ne ne du hast schon geschnallt zuletzt das wirklich nicht wissen kannst was ich und mare voneinander wissen gell :!:
Gugica schrieb:Minci schrieb:ne ne du hast schon geschnallt zuletzt das wirklich nicht wissen kannst was ich und mare voneinander wissen gell :!:
Mincischatzi...der war so flach das nichtmal ne ameise stolpert...und darum war er wieder gut^^
Minci schrieb:was du nicht alles gut findest :roll: :laughing4: :laughing5:
Kimyager schrieb:VUC und ich haben die geographische Nähe sowie die zeitliche Möglichkeit genutzt und uns gestern Abend in "seiner" Stadt Dortmund getroffen.
Nach einem Gang durch den Weihnachtsmarkt sind wir bei ihm zu Hause eingekehrt, wo er und seine nette Familie mir ihre serbische Gastlichkeit haben angedeihen lassen.
Es war ein sehr nettes Treffen, dem weitere folgen werden.
Trefft Euch untereinander, sofern es sich einrichten lässt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen