Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzfristiges Treffen VUC-Kimyager

Mare-Car schrieb:
Vergess nich du hast eine Frau die du liebst...und alen du hast ne Freundin...und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen) Spaß :mrgreen:

Na davon sprech ich doch die ganze zeit Mare!!!

Das ist der grund wieso ichs nie selber rausfinden werde!!!

Und deswegen Frag ich ja wo die sind *vieles Vorstell*^^

Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:
Vergess nich du hast eine Frau die du liebst...und alen du hast ne Freundin...und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen) Spaß :mrgreen:

mare sweety halt ja die klappe wenn noch mein kleiner süsser sein willst :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Gerne, dankesehr! :wink: :mrgreen:

wobei ich kurz überlegen mußte, ob mit der 3. Freundin nicht doch meine rechte hand gemeint war... :mrgreen:

Vielelicht war auch die erste deine perle und die zwei nachfolgenden jeweils deine tastorgane :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Minci schrieb:
sweety, das die jungs bei sowas gleich rot sehen, naja kann ich ja nicht richen...heutzutage ist das alles so normal nur halt für einige wenige doch nicht...und mein Grungsatz im forum ist sowiso das ausser normale diskussionen eh nie was laufen würd, was ich aber bereits schon mal gesagt habe...erst recht nicht mit vergebenen männern ne... :lol: :lol: :lol:
Joj, Mädel, ich will nur mit Dir saufen, mehr nicht... für's Grobe sind schließlich noch die Jungs da. :mrgreen:

...und wenn wir im langweiligen HN einen brennen gehen würden, würde ich eh bei meiner Lady nächtigen. :roll: Die kann zwar nicht kochen und hat keine Piercings, aber sie riecht dafür sehr gut. :P

sieh net alles so ernst das ist schlecht für dein aussehen, macht nur falten :lol:

Minci schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:
tatoo nur eins piercings hmmm genau 5 hehehe aber frag nicht wo sind gut versteckt :lol:

Sowas darfst nicht zu mir sagen!!!
jetzt bin ich dadurch nämlich RICHTIG neugiereig geworden°°

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????????????????????

@schiptar

Na dein brief spricht mir echt aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der spiegelt genau das wieder was ich ( und auch sonst viele andere ) gedacht habe!!!!!!!!!!

zum zweiten Post:
Naja...rausfinden ist schon schön...AAAABER ich bin verheiratet und somit fällt das bei mir leider weg :cry: :cry: :cry:

( SCHEIß EHE!!!!!!! ICH WUSSTE ICH WERDS BEREUEN^^ )

Vergess nich du hast eine Frau die du liebst...und alen du hast ne Freundin...und Schiptar du hast drei Freundinnen.....werft das doch nicht weg für ein bisschen (ok, sorry das is ne beleidigung minci...aber es muss nich jeder alles wissen :mrgreen:) Spaß :mrgreen:

sweety, das die jungs bei sowas gleich rot sehen, naja kann ich ja nicht richen...heutzutage ist das alles so normal nur halt für einige wenige doch nicht...und mein Grungsatz im forum ist sowiso das ausser normale diskussionen eh nie was laufen würd, was ich aber bereits schon mal gesagt habe...erst recht nicht mit vergebenen männern ne... :lol: :lol: :lol:

laufen doch auch lustige gespräche wie das hier :D Das is der grund weshalb ich im Forum bin :D wenn bestimmte A's und D's weg isnd ist es super :D Schade das John nich mehr da ist :( Der war genau passend für unsere runde :D

Minci schrieb:
Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:

mare sweety halt ja die klappe wenn noch mein kleiner süsser sein willst :mrgreen:

Ich mag mir ja einbilden cih wäre immernoch dein süßer wenn was böses tue...aber ich bleib mal realistisch und halte die klappe :mrgreen:

Ne spaß´, sie sind...

Aaah. Luuuurtac bekommt ihr von mir :mrgreen:

Ne, keine ansgt, ich sags nich...:mrgreen:

Schiptar schrieb:
Minci schrieb:
Joj, Mädel, ich will nur mit Dir saufen, mehr nicht... für's Grobe sind schließlich noch die Jungs da. :mrgreen:

...und wenn wir im langweiligen HN einen brennen gehen würden, würde ich eh bei meiner Lady nächtigen. :roll: Die kann zwar nicht kochen und hat keine Piercings, aber sie riecht dafür sehr gut. :P

:lol: Wer das verstanden hat hats verstanden :mrgreen:

Zurück
Oben