S
Syndikata
Guest
Zeynep schrieb:so an jeden der albanishc kann was heißt das??
a don me u martu me mu?
willst du mich heiraten
Zeynep schrieb:so an jeden der albanishc kann was heißt das??
a don me u martu me mu?
lepotan schrieb:HaHa ohne Ivo könnt ihr halt kein Forum betreiben man muss sich ja auskennen![]()
Das ist nicht so schwierig.Kosova-Kusho schrieb:lepotan schrieb:HaHa ohne Ivo könnt ihr halt kein Forum betreiben man muss sich ja auskennen![]()
Ich weiss
zu 1. was für hetze he wenn man keine argumente mehr hat dann kommt man mit verwarnungen.Ivo2 schrieb:Das hat Schiptar nicht nötig.Velez schrieb:weil es schiptar gehakt hat vor neid!!!Bardhylus schrieb:wieso geht dein forum nicht mehrrrrrrrrrrr
Übrigens gibt's für dich 2 Verwarnungen
1. wegen andauernder Hetze (auch Sperrungsgrund)
2. wegen Beleidigung der Familie
Ivo2 schrieb:Das ist nicht so schwierig.Kosova-Kusho schrieb:lepotan schrieb:HaHa ohne Ivo könnt ihr halt kein Forum betreiben man muss sich ja auskennen![]()
Ich weiss
Ich würde es begrüssen wenn du mit der Hetze hier aufhören würdest.
Meine Geduld und meine Hilsbereitschaft hat auch seine Grenzen.
Wem es hier nicht gefällt, der muss hier nicht rumgeistern. Es ist ganz einfach, im Browser einfach balkanforum.at nicht anwählen.
Übrigens liegt das Problem bei deinem Provider. Schreib' ihn mal an.
Ich diskutiere nicht, denn du betreibst hier Hetze gegen das Forum hier, lies mal nach in den Regeln.Velez schrieb:zu 1. was für hetze he wenn man keine argumente mehr hat dann kommt man mit verwarnungen.Ivo2 schrieb:Das hat Schiptar nicht nötig.Velez schrieb:weil es schiptar gehakt hat vor neid!!!Bardhylus schrieb:wieso geht dein forum nicht mehrrrrrrrrrrr
Übrigens gibt's für dich 2 Verwarnungen
1. wegen andauernder Hetze (auch Sperrungsgrund)
2. wegen Beleidigung der Familie
zu 2. wo hab ich hier die familie erwähnt.
Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ULTRAS leck ma meine eier du Sterbeennnscheisse
Dabogda te tvoja opterecena mater pronasla u cevapima.![]()
Tvoja majku se jebe sa konjima![]()
Ah, ok?Kosova-Kusho schrieb:Er hat ja angefangen Mitt Mutter etc.
Aber ok ich passe auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen